Clubheim im Blumengarten Tisch reservieren im Restaurant Clubheim im Blumengarten in Ingelheim am Rhein Deutsch
4.6 127 5
Im Blumengarten 42 42 Ingelheim am Rhein Rheinland-Pfalz 55218
+49 6132 4354453

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Clubheim im Blumengarten in Ingelheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Clubheim im Blumengarten:

Clubheim im Blumengarten
Im Blumengarten 42 42
55218 Ingelheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Clubheim im Blumengarten

Telefon: +49 6132 4354453
Webseite: https://im-blumengaertchen.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Clubheim im Blumengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Clubheim im Blumengarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Clubheim im Blumengarten:

Serviceoptionen im Clubheim im Blumengarten

Highlights im Clubheim im Blumengarten

Barrierefreiheit im Clubheim im Blumengarten

Angebote im Clubheim im Blumengarten

Speiseoptionen im Clubheim im Blumengarten

Ausstattung im Clubheim im Blumengarten

Ambiente im Clubheim im Blumengarten

Publikum im Clubheim im Blumengarten

Planung im Clubheim im Blumengarten

Zahlungen im Clubheim im Blumengarten

Kinder im Clubheim im Blumengarten

Parkplätze im Clubheim im Blumengarten

Haustiere im Clubheim im Blumengarten

Bewertungen von Clubheim im Blumengarten:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Hähnchen am Donnerstag Mittag

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer hätte das gedacht? Die vorherige Skepsis anhand der schlechten Rezension wich dann dem wirklich guten Essen! Die Schnitzel waren zart, schön paniert und gut ausgebacken. Die Zwiebel noch bissfest und die Pommes zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber trotzdem in Ordnung, da rustikal und knusprig. Der Beilagensalat war sehr gut, das Dressing lecker, mit Mais, was will man mehr? Auch die Saucen, sowohl die Rahm- als auch die Jägersauce waren einwandfrei. Und vor allem frisch gemacht! Sehr überraschend. Der Salat mit Feta hatte einen sehr guten Fetakäse sowie leckere Oliven, das Ganze aufgewertet mit Sonnenblumenkernen. Die Süßkartoffelpommes lecker und knusprig. Wir waren alle sehr zufrieden und kommen wieder. Der Sohn von Luigi (eine Institution in Ingelheim) scheint seinen Beruf wirklich sehr ernst zu nehmen und sein neu übernommener Laden macht einen sehr guten Eindruck.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gut zum Fußball schauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Essen ist auch gut und die Preise sind fair

Anfahrt zu Clubheim im Blumengarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Ingelheim am Rhein

Google Footer