LUJO Seecafé & Restaurant am Baldeneysee Tisch reservieren im Restaurant LUJO Seecafé & Restaurant am Baldeneysee in Essen Pizza
4.4 365 5
Hardenbergufer 121 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 405577

Pizza in Essen

LUJO Seecafé & Restaurant am Baldeneysee in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LUJO Seecafé & Restaurant am Baldeneysee:

LUJO Seecafé & Restaurant am Baldeneysee
Hardenbergufer 121
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LUJO Seecafé & Restaurant am Baldeneysee

Telefon: 0201 405577

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von LUJO Seecafé & Restaurant am Baldeneysee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LUJO Seecafé & Restaurant am Baldeneysee:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LUJO Seecafé & Restaurant am Baldeneysee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Essen mit einer der schönsten Aussichten! Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr nett, respektvoll und aufmerksam. Ich kenne die Besitzer seit Jahren und gebe ihnen 5 Sterne nicht nur, weil ich sie schon so lange kenne, sondern für ihre harte Arbeit, Qualität und Freundschaft. Das Restaurant wurde komplett erneuert und sieht fantastisch aus! Sie werden keinen Fehler machen, gehen Sie dorthin und Sie werden es selbst sehen. Danke für alles, Willy.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Cafe und Restaurant mit traumhaften Blick auf den Baldeneysee. Liebevoll eingerichtet, Terrasse ein Traum, Essen perfekt. Spontan war ich mit den Hunden spazieren und wurde dort sehr freundlich empfangen. Hier kann man bei ruhiger Musik wirklich entspannen, wie im Urlaub. Jederzeit wieder gerne, das war nicht mein letzter Besuch. Einfach zum Wohlfühlen. Bis demnächst.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, super gepflegtes Restaurant, direkt am Baldeneysee, mit direktem Blick auf den See, in Familien Betrieb. Der Innenraum, ist einladend modern und liebevoll hergerichtet. Die Terrasse ist gepflegt und liebevoll dekoriert. Die Atmosphäre ist familiär, freundlich und einfach wie zu Hause. Wir haben die Konfirmation unseres Sohnes dort am 14.05.2023 gefeiert, mit 30 Personen. Von der Vorbereitung, bis zur Durchführung der Festlichkeit, einfach nur spitze. Alle Absprachen miteinander, wurden zu 100 Prozent umgesetzt. Es wurde liebevoll dekoriert. Wir hatten für uns einen eigene Bedienung. Sie war nicht aufdringlich, immer freundlich und zuvorkommend.Auch Zwischenabsprachen, wurden diskret durchgeführt. Wir hatten uns für ein Büfett und eine Getränke Flat entschieden. Auch hier, einfach nur vorbildlich! Beständig wurden wir gefragt, ob es noch etwas sein darf.Obwohl das Kaffee-Restaurant voll war. Ruhig und zügig wurden die Gäste versorgt. Das Essen, war liebevoll und appetitlich hergerichtet. Es schmeckte einfach super lecker. Die offene und herzliche Art, haben wir noch nie wo anders so erleben dürfen. Danke dafür. Der Familienbetrieb hat unseren Tag einfach nur bereichert. Und der Papa kann nur einfach Stolz auf seine Tochter sein. Sie führt, den Familienbetrieb einfach nur hervorragend! Gerne wieder. Wir können nur jeden bitten, sich davon selber zu überzeugen. Lg A.B.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig, richtig nett, sehr kinderfreundlich, leckere Gerichte und wirklich ein überaus freundlicher Gastwirt. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Und der Ausblick ist auch echt wunderbar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es Hier einfach. Es ist ein Traum eine Ruhe wunderschönes Ambiente das Essen ist einfach nur 1A klasse einziger Zufluchtsorts in essen einfach mal von Stadt leben weg zu kommen ich fühle mich jedesmal wie im Urlaub hier!!! Das Personal einfach nur herzlich und Dir Besitzer gehen auf alle Bedürfnisse ein. Ihr müsst einfach dieses Ambiente selbe erleben ein Geheimtipp in Oberklasse…

Anfahrt zu LUJO Seecafé & Restaurant am Baldeneysee:



Weitere Pizza in Essen