Pizzeria O Sole Mio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria O Sole Mio in Essen Pizza
4.5 70 5
Rellinghauser Straße 331 Essen Nordrhein-Westfalen 45136
0201 251152

Pizza in Essen

Pizzeria O Sole Mio in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria O Sole Mio:

Pizzeria O Sole Mio
Rellinghauser Straße 331
45136 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria O Sole Mio

Telefon: 0201 251152

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria O Sole Mio:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria O Sole Mio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria O Sole Mio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen immer ab oder lassen liefern, Pizza und auch Nudeln sind unserer Meinung nach einfach super.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Pizza besonders der Teig und demnach auch die Brötchen. Tolles Preis Leistungsverhältnis ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 07:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war ziemlich trocken gebacken, das hat mir nicht so gut gefallen. Dafür war sie mittags mit 5€ aber auch recht günstig. Ich werde aber nicht mehr hingehen, da gibt es viele andere Pizzerien in der Nähe die zwar teurer, aber auch besser sind.

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Gut belegt und ein schön dicker Teig. Pizzabrötchen und Kräuterbutter waren auch sehr lecker. Alles schmeckt sehr frisch. Preislich Top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.07.2019 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit über einem Jahr von Zeit zu Zeit wieder um Salat und Pizza zu holen. Die Pizzeria kann man mit den Worten: "klein aber fein" beschreiben. Abgesehen vom stets freundlichen Personal, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Ich komme und esse jedes Mal gerne. Eine absolute Empfehlung. Im Umkreis wirklich die beste Pizzeria.

Anfahrt zu Pizzeria O Sole Mio:



Weitere Pizza in Essen