Italienisches Restaurant & Pizzeria Da Gina Tisch reservieren im Restaurant Italienisches Restaurant & Pizzeria Da Gina in Essen Pizza
4.3 146 5
Gemarkenstraße 58 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 7993909

Pizza in Essen

Italienisches Restaurant & Pizzeria Da Gina in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Italienisches Restaurant & Pizzeria Da Gina:

Italienisches Restaurant & Pizzeria Da Gina
Gemarkenstraße 58
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Italienisches Restaurant & Pizzeria Da Gina

Telefon: 0201 7993909
Webseite: https://pizzeria-dagina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Italienisches Restaurant & Pizzeria Da Gina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Italienisches Restaurant & Pizzeria Da Gina:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Italienisches Restaurant & Pizzeria Da Gina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Pizza bestellt und waren begeistert. Der Teig war dünn und knusprig und gut belegt. Die Bedienung war gut, danke. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Pizza-Teig, man merkt, dass er lange gegangen ist. Die Liebe zum Detail wird deutlich. Sehr freundliches Personal, insgesamt sehr gut!Preis/Leistung top!

Bewertung von Gast von Montag, 18.02.2019 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt zum zweiten Mal hier, weil mir vom ersten Mal das leckere essen und der sehr nette Service in Erinnerung geblieben sind. Der Ersteindruck hat sich bestätigt. Das Essen ist wirklich sehr lecker und auch preislich im Rahmen. Zwar etwas teurer als die Pizzabude von nebenan, der Qualität aber absolut angemessen. Besonders hervorheben möchte ich aber die sehr nette Bedienung. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und waren bei meinen zwei Besuchen bislang immer zuvorkommend und äußerst höflich. Ich kann einen Besuch hier guten Gewissens empfehlen.

Anfahrt zu Italienisches Restaurant & Pizzeria Da Gina:



Weitere Pizza in Essen