Pizzen a la Piccola Tisch reservieren im Restaurant Pizzen a la Piccola in Essen Pizza
4.6 163 5
Überruhrstraße 150 Essen Nordrhein-Westfalen 45277
0201 589258

Pizza in Essen

Pizzen a la Piccola in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzen a la Piccola:

Pizzen a la Piccola
Überruhrstraße 150
45277 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzen a la Piccola

Telefon: 0201 589258

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzen a la Piccola:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzen a la Piccola:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzen a la Piccola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die mit Abstand die beste Pizzeria in Überruhr. Man schmeckt einfach die Qualität raus. Das Restaurant an sich finde ich hat ein recht klassischen Charme. Parkplätze sind nur bedingt vorhanden. Barrierefrei ist der Eingang dort nicht, da eine Stufe direkt an der Tür vorhanden ist, also aufpassen. Mit der Pizzeria bin ich immer noch sehr zufrieden. Preis/Leistung Verhältnis absolut in Ordnung. Von mir gibt es 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erstmal nach fast 30 Jahren wieder da und muss sagen es ist alles wie damals .... es schmeckt wie es früher geschmeckt hat und sieht genau so lecker aus wie damals . Ich kann es nur empfehlen und ist für mich auch die Reise von Castrop-Rauxel wert ????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der geheim Favorit unter den Italienern. Original italienisches Essen von echten Italienern mit Liebe zubereitet.

Anfahrt zu Pizzen a la Piccola:



Weitere Pizza in Essen