Pizza Paolo Tisch reservieren im Restaurant Pizza Paolo in Essen Pizza
4.5 589 5
Gelsenkirchener Straße 48 Essen Nordrhein-Westfalen 45141
0201 295858

Pizza in Essen

Pizza Paolo in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Paolo:

Pizza Paolo
Gelsenkirchener Straße 48
45141 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Paolo

Telefon: 0201 295858
Webseite: https://www.paolo-stoppenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Paolo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Paolo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizza Paolo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut schmeckende und frisch zubereitende Gerichte. Servicepersonal sehr nett und aufmerksam moderate Preise!

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, erste mal da und es war super! Essen lecker und die life Musik war perfekt! Freue mich schon auf ein nächstes mal

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit netter Bedienung. Preise absolut in Ordnung und die Essensqualität ist hervorragend. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal dort essen und begeistert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

erstmals heute hier gewesen. war echt super erfreut, hier schmeckt die margherita tatsächlich so wie in bella italia. der boden schön dünn und leicht ölig, so dass man sie auch zusammenfalten kann, wenn man mag. ein wahrhaft unglaubliches geschmackserlebnis. grande! assolutamente perfetta! bin heute wieder mal hier gewesen. da stimmt meiner meinung nach einfach alles. tolles ambiente, teils wird auch italienisch gesprochen, alle zusammen sind eine grosse familie, wunderbar! übrigens wurden, soweit ich das beurteilen kann, alle gäste auf die derzeitigen regeln hin kontrolliert.

Anfahrt zu Pizza Paolo:



Weitere Pizza in Essen