Big Star Burger Tisch reservieren im Restaurant Big Star Burger in Essen Pizza
4.3 104 5
Pramenweg 9 Essen Nordrhein-Westfalen 45307
0201 74717874

Pizza in Essen

Big Star Burger in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Big Star Burger:

Big Star Burger
Pramenweg 9
45307 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Big Star Burger

Telefon: 0201 74717874
Webseite: https://bigstarburger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Big Star Burger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:45 Uhr
Freitag: 16:00–22:45 Uhr
Samstag: 15:00–22:45 Uhr
Sonntag: 14:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Big Star Burger:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Big Star Burger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe über die App essen bestellt aber habe Barzahlung gewählt etwas später habe ich da angerufen also eine Stunde 30 und da meinten die dass die Bestellung da nicht eingegangen ist die haben gefragt ob ich über Lieferando bestellt habe habe ich aber nicht die Bestellung ist dann nicht eingegangen Mann am Telefon hat gesagt dass ich ihnen die Bestellung noch mal fertig machen kann dann habe ich gesagt ja die von bitte habt ihr meine Adresse gesagt und die hausnummer er gesagt was ich haben möchte ich habe gesagt die Nummer... Und dann habe ich die Bestellung nach etwa für 40 bis 45 Minuten gekriegt ein Stern Abzug weil das in der App nicht geklappt hat. LG Louis

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind mega Klasse.... Lieferung super fix...

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal bestellt. Hatten die Burger Nr. 5, 8 und 9. Waren alle superlecker und frisch. Klare Weiterempfehlung und definitiv nicht unsere letzte Bestellung dort:-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, bei uns immer Burger Big Cheese Star mit Potato Wedges, ist immer sehr lecker und kommt überpünktlich und heiß an. Auch sind die Fahrer immer sehr freundlich. Leider werden die Hinweise, die man extra angeben kann, nie gelesen!! Daher einen Stern Abzug. Wir bestellen die Burger IMMER, im Hinweis, OHNE ZWIEBELN, da ich dagegen leider allergisch bin. Dies wird aber nie umgesetzt, so dass man die Zwiebeln jedes mal herausfriemeln muss :-(.

Anfahrt zu Big Star Burger:



Weitere Pizza in Essen