Ristorante Pizzeria La Fenice Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria La Fenice in Essen Pizza
4.4 257 5
Frintroper Straße 446 Essen Nordrhein-Westfalen 45359
0201 6311511

Pizza in Essen

Ristorante Pizzeria La Fenice in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria La Fenice:

Ristorante Pizzeria La Fenice
Frintroper Straße 446
45359 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria La Fenice

Telefon: 0201 6311511
Webseite: http://laterrazza-frintrop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria La Fenice:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria La Fenice:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria La Fenice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Top-Pizzeria in Essen-Frintrop ???? Sauberer Lokal und sehr schöne Einrichtungen mit original italienischen Merkmalen wie es sich in einem italienischen Restaurant gehört. Essen und Pasta waren sehr Lecker! ???? Leider wurde dort letzte Woche ein Brand ausgebrochen womit wir jetzt keine italienische Küche essen können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.12.2021 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Mutter und meinem Sohn spontan dort. Im Voraus hörten wir viele gemischte Meinungen. Wir können nur sagen, dass wir angenehm überrascht waren über die nette Bedienung. Das saubere Resto und vor allem über die schöne Einrichtung. Zudem war es auch noch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.07.2021 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar zu sagen, die Pizza hat hier definitiv ihren Preis… dennoch ist sie mehr wie lecker und nur mit frischen Produkten belegt. Ich wüsste nicht wo ich in Essen bis jetzt eine bessere Pizza genossen habe wenn es um Traditionell belegte Pizza geht. Weiter als Pizza hab ich es hier leider noch nicht geschafft :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.08.2020 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Hr. Philipp Held für ihre Bewertung aufgrund unserer durchgehenden Öffnungszeiten kann es mal passieren als Mensch einen schlechten Tag zu haben ,aber trotz all dem möchten wir uns entschuldigen. Die Kräutercreme und marinierte Oliven mit Pizzabrötchen , wie sie ja wissen da sie seit Jahren zu uns kommen ,bekommt jeder auf‘s Haus (!da man ja heute zu Tage in anderen Restaurants nicht mehr vor ab bekommt !) Auf eigenen Wunsch servieren wir Ihnen selbstgemachte Original Kräuterbutter

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen und nette Bedienung. Preis Leistung ist voll in Ordnung. Ich komme bestimmt bald wieder

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria La Fenice:



Weitere Pizza in Essen