Bistrorante Die Oase Tisch reservieren im Restaurant Bistrorante Die Oase in Essen Pizza
3.7 93 5
Arenbergstraße 80 Essen Nordrhein-Westfalen 45329
0201 2899177

Pizza in Essen

Bistrorante Die Oase in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistrorante Die Oase:

Bistrorante Die Oase
Arenbergstraße 80
45329 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistrorante Die Oase

Telefon: 0201 2899177
Webseite: http://bistrorante-die-oase-essen.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistrorante Die Oase:

Montag: 05:30–19:30 Uhr
Dienstag: 05:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 05:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 05:30–19:30 Uhr
Freitag: 05:30–19:30 Uhr
Samstag: 08:00–16:00 Uhr
Sonntag: 08:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistrorante Die Oase:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bistrorante Die Oase:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen. Bockwurst und Nudelsalat ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit dem Rad unterwegs, und bin auf dem Rückweg hier eingekehrt und habe dort Pommes Currywurst gegessen, sehr lecker war's. Schaut mal rein, ist eine schöne Auswahl dort.????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also...ich muss sagen...das "Ding" kommt ein bissel Rummelig auf den Fotos rüber ...Aber...Aller erste Sahne!!! Selbstgemachte Frikadellen...wenn Du das Glück hast und die frisch vom Grill bekommst...besser geht es nicht...der Kaffee ist zwar Durchschnitt aber die die Imbissspeisen sind Spitzenklasse...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Zwischenstopp mit dem Rad super geeignet. Kleiner aber feiner Außenbereich. Sehr nette und zuvorkommende Inhaber! Gut bürgerliches Essen! Carlo der Haushund ist super lieb!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur wow was sich hinter diesem unscheinbaren Bistro versteckt. Das Team ist super nett, geht auf alle Wünsche ein und ist einfach nur super herzlich ???? Die Preise sind für das leckere Essen was man dort bekommt, einfach nur gut. Der Außenbereich ist liebevoll gestaltet, mit einem schönen Wintergarten, Sonnenstühlen und einer Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Für Seminare und Veranstaltungen gibt es einen extra Veranstaltungsraum. Ich kann jedem nur empfehlen, dort mal vorbei zu schauen und sich von der Fassade nicht abschrecken zu lassen ????

Anfahrt zu Bistrorante Die Oase:



Weitere Pizza in Essen