Schönebecker Schweiz Brunello Tisch reservieren im Restaurant Schönebecker Schweiz Brunello in Essen Pizza
4.4 133 5
Schönebecker Straße 30 Essen Nordrhein-Westfalen 45359
0201 84163137

Pizza in Essen

Schönebecker Schweiz Brunello in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schönebecker Schweiz Brunello:

Schönebecker Schweiz Brunello
Schönebecker Straße 30
45359 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schönebecker Schweiz Brunello

Telefon: 0201 84163137
Webseite: http://www.beirudi.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schönebecker Schweiz Brunello:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schönebecker Schweiz Brunello:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schönebecker Schweiz Brunello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Neueröffnung hoffen wir das der neue Besitzer es schafft, die Lokalität so weiter zu führen, wie es bisher gewesen ist. Essen sehr lecker, Preise sehr gut, Ambiente hervorragend. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider wieder kein Schritt nach vorne in Schönebeck. Das Essen Ok aber zu kleine Portionen, dafür sind die Preise zu hoch. Wenn dann auch noch Fehler in der Küche passieren, sollte man das nicht nur mit schulternzucken abtun. Schade. Wenigsten besser geheizt wäre wünschenswert für die Gemütlichkeit. Ein anderer Boden könnte das biedere Ambiente retten und die Akustik verbessern. Aber immer noch die alten Fliesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 09:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern der neu eröffneten Schönebecker Schweiz Brunelllo einen ersten Besuch abgestattet. Bei Neueröffnungen sollte man immer etwas nachsichtiger sein, es kann halt etwas dauern, bis sich alles eingespielt hat. Erste Überraschung noch vor Betreten des Lokals - keine Kartenzahlung möglich. Schlecht, wenn der nächste Geldautomat ziemlich weit weg ist. Aber man arbeite daran, wurde gesagt. Tisch für Drei im vorderen Raum bestellt. Auch erhalten wobei der Tisch eher für zwei Personen ausgelegt ist, denn für drei, jemand sitzt immer mit dem Rücken zum Gaststättenraum und darf den Ausblick auf die Baustelle vor dem Haus geniesen. Leider immer noch das Grundproblem der Örtlichkeiten vorhanden. Es ist total laut in dem Restaurant. Am Schallschutz wurde wohl gar nicht gearbeitet obwohl das Problem doch bekannt ist. Unterhaltung manchmal sehr anstrengend. Es wurde nachher besser, als weniger Göäste anwesend waren, aber das trübt den Besuch doch sehr. Speisekarte würde ich sagen üblich Italienisch ohne große Überraschungen. Es gab auch zwei Extrakarten, eine, wie später herausgefunden, vor dem Lokaleingang und eine am Tresen. Auf beide wurde aber nicht hingewiesen. Schade. Weinauswahl eher enttäuschend für ein italienisches Lokal, ein Primitvo und ein Lambrusco. Da hat Italien deinfitiv mehr zu bieten und auch bessere Weine als die Angebotenen. Also ich hatte den Primitivo probiert für 6 Euro - na ja. Personal war aufmerksam, wenn auch anstatt eines alkohlfreien Bieres eines mit Alkohol serviert wurde. Kann bei Menschen mit entsprechender Disposition schon zu Schwierigkeiten führen. Vorspeise Vitello Tonnato und Hauptspeise Lasagne. Beides war wirklich gut, Lasagne hausgemacht und schmackhaft. Da lässt sich nicht meckern, da isst man gerne. Auch die anderen Mitbesucher waren mit ihren Gerichten sehr zufrieden. Also, sicherlich, komm ich ein zweites Mal vorbei, dann wird sich sicherlich einiges auch eingespielt haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Biergarten der Schönebecker Schweiz und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten Schweinemedaillons an Pfeffersauce, Fischplatte mit Gemüse und Kartoffelstampf und als Abschluss gefüllte Datteln mit Joghurt. Alles sehr lecker, der Fisch und das Fleisch perfekt gegart, das Gemüse mit Biss und toll gewürzt und der Kartoffelstampf schön sämig, der Nachtisch war ebenfalls sehr lecker und nicht zu süß. Aufmersamer, freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Schönebecker Schweiz Brunello:



Weitere Pizza in Essen