Gaststätte und Restaurant Kleine-Möllhoff Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte und Restaurant Kleine-Möllhoff in Essen Pizza
4.5 237 5
Donnerstraße 119 Essen Nordrhein-Westfalen 45357
0201 7492023

Pizza in Essen

Gaststätte und Restaurant Kleine-Möllhoff in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte und Restaurant Kleine-Möllhoff:

Gaststätte und Restaurant Kleine-Möllhoff
Donnerstraße 119
45357 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte und Restaurant Kleine-Möllhoff

Telefon: 0201 7492023
Webseite: http://www.kleine-moellhoff.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte und Restaurant Kleine-Möllhoff:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte und Restaurant Kleine-Möllhoff:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte und Restaurant Kleine-Möllhoff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Gaststätte haben wir eigentlich durch Zufall gefunden, da wir gerade in der Nähe waren. Wir waren zu dritt hier. Zum Anfang gab es erstmal ein "Leckerchen"? - Ich glaube es war ein Rotweinlikör mit Sahnehäubchen - aufs Haus. Salat und das Steak-Gericht haben sehr gut geschmeckt. Für ein Steak mit Pfefferrahmsauce für meinen Geschmack zu wenig ganze Pfefferkörner, aber trotzdem sehr gut gewürzt. Kommen gerne wieder hierhin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn du eine gutbürgerliche Küche in einem gemütlichen Ambiente suchst, dann bist du hier im Steak und Schnitzel Tempel genau richtig! Eine tolle und sehr vielfältige leckere Küche mit leckeren Getränken! Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zehnt Samstag Abends da. Freundliche und aufmerksame Bedienung und wirklich leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre! Zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war einfach lecker und eine super Portion für den Preis. Steak super zart. Service sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder daran vorbei gefahren, heute mal zum Essen da gewesen. Was soll ich sagen, alles TOP. Freundliche,flotte Bedienung . Sehr leckeres Essen KEINE TK-Ware, alles frisch. Preise ebenfalls moderat. Nur zu Empfehlen!

Anfahrt zu Gaststätte und Restaurant Kleine-Möllhoff:



Weitere Pizza in Essen