Pizzeria bei Dani Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria bei Dani in Essen Pizza
4.6 471 5
Vogelheimer Straße 152 Essen Nordrhein-Westfalen 45329
0201 354105

Pizza in Essen

Pizzeria bei Dani in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria bei Dani:

Pizzeria bei Dani
Vogelheimer Straße 152
45329 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria bei Dani

Telefon: 0201 354105
Webseite: https://pizzeria-bei-dani.business.site/?m=true

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria bei Dani:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria bei Dani:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria bei Dani:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Schnellrestaurant mit leckerem Essen. Die Bestellung wurde am Tisch aufgenommen und regelmäßig nach uns geschaut. Wer ein gute Möglichkeit sucht schnell und lecker zu essen, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Arbeitskollegin zum Mittagessen dort. Wir waren begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Alle waren sehr nett und es ging schnell. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vegetarisch- die war ganz okay, habe aber für 8€ auf jeden Fall viel bessere gegessen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.10.2019 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuche die Pizzeria nun sehr regelmäßig und bin jedes mal sehr zufrieden. Egal was ich bisher gegessen habe, ob Pizza oder Nudeln, es hat alles immer klasse geschmeckt. Es gibt einen tollen Innen und Aussenbereich zum gemütlichen sitzen. Leider liefern sie nicht aus. Danke für die tolle Qualität und ein leckeres Mitagessen!

Anfahrt zu Pizzeria bei Dani:



Weitere Pizza in Essen