Imbiss Cochem Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Cochem in Cochem Deutsch
4.3 56 5
L98 L98 Cochem Rheinland-Pfalz 56812

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cochem

Imbiss Cochem in Cochem - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Cochem:

Imbiss Cochem
L98 L98
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Cochem:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:30
Mittwoch: 12:00-20:30
Donnerstag: 12:00-20:30
Freitag: 12:00-20:30
Samstag: 12:00-20:30
Sonntag: 12:00-20:30

Speisen in Imbiss Cochem:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss Cochem:

Serviceoptionen im Imbiss Cochem

Angebote im Imbiss Cochem

Speiseoptionen im Imbiss Cochem

Ambiente im Imbiss Cochem

Kinder im Imbiss Cochem

Bewertungen von Imbiss Cochem:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mir eine Pommes Spezial bestellt. Sehr leckere und etwas "andere" Soße und die Idee mit den Röstzwiebeln gibt dem ganzen eine sehr herzhafte Note. Auch die Pommes an sich sind nicht nur mit Salz, sondern mehreren Gewürzen gewürzt. Der Imbiss war genau das richtige für die Stärkung für zwischendurch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war gut, das Essen nur mittelmäßig. Ich hatte eine Currywurst, die auch OK war, aber die Pommes waren wie nochmal aufgewärmt. Und dass obwohl der Imbiss grade erst aufmachte und ich der erste Kunde war.

Anfahrt zu Imbiss Cochem:



Weitere Deutsche Restaurants in Cochem

Google Footer