Weinhaus Gräfen Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Gräfen in Cochem Deutsch
4.5 574 5
Endertstraße 27 27 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
+49 2671 4453

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cochem

Weinhaus Gräfen in Cochem - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Gräfen:

Weinhaus Gräfen
Endertstraße 27 27
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Gräfen

Telefon: +49 2671 4453
Webseite: http://www.weinhaus-graefen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weinhaus Gräfen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhaus Gräfen:

Amenities im Weinhaus Gräfen

Bewertungen von Weinhaus Gräfen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum zufrieden. Freundliches Personal das Essen war gut bürgerlich, der Wein super und alles sogar noch gut bezahlbar!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war der krönende Abschluss unseres Kurzurlaubs in Cochem. Leider erst am letzten Abend entdeckt. Liegt etwas abseits der Moselpromenade. Schönes Lokal, sehr gutes Essen zu moderaten Preisen und freundliches Personal. Das kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel "Balkan Art". äußerst freundliche Bedienung, Tische wurden nach jeder Nutzung gereinigt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gewoon alles prima!

Anfahrt zu Weinhaus Gräfen:



Weitere Deutsche Restaurants in Cochem

Google Footer