Bine's Schlemmerhütte Tisch reservieren im Restaurant Bine's Schlemmerhütte in Cochem Deutsch
4.7 71 5
Industriering 6 6 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
+49 2671 910561

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cochem

Bine's Schlemmerhütte in Cochem - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bine's Schlemmerhütte:

Bine's Schlemmerhütte
Industriering 6 6
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bine's Schlemmerhütte

Telefon: +49 2671 910561

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bine's Schlemmerhütte:

Montag: 06:30-14:00
Dienstag: 06:30-14:00
Mittwoch: 06:30-14:00
Donnerstag: 06:30-14:00
Freitag: 06:30-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bine's Schlemmerhütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bine's Schlemmerhütte:

Serviceoptionen im Bine's Schlemmerhütte

Angebote im Bine's Schlemmerhütte

Speiseoptionen im Bine's Schlemmerhütte

Ambiente im Bine's Schlemmerhütte

Publikum im Bine's Schlemmerhütte

Zahlungen im Bine's Schlemmerhütte

Kinder im Bine's Schlemmerhütte

Parkplätze im Bine's Schlemmerhütte

Bewertungen von Bine's Schlemmerhütte:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne würde ich mehr als 5 Sterne geben! War zufällig in der Nähe und überaus glücklich, einen so tollen und liebevoll geführten Imbiss zu finden, wie ich ihn noch aus Kindheitstagen kenne. Rita und Bine sind unglaublich liebe Gastgeberinnen und unterhaltsam noch dazu. Der Veggieburger war selbstgemacht und so unfassbar lecker, dazu die perfekten Pommes mit der köstlichen Currysoße???????? Die Portion war riesig, Preis/Leistung ist super. Ihr seid ein echter Geheimtipp und ein Unikat. Wenn ich wieder in der Nähe sein sollte, komme ich sehr sehr gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Open tot 14u. Om 13u30, ja maar we gaan zodadelijk sluiten en alles is al schoongemaakt. Tja,dan ben je niet tot 14u open. Ze zei nog van het belangrijkste is dat je iets in je maag hebt?!? Ik kon alleen nog een broodje frikandelle krijgen. Wat wel lekker was. Ik ga in het vervolg wel ergens anders.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Imbiss. Große Portionen zum sehr humanen Preis. Die Betreiber sind sehr nett ???? gerne wieder

Anfahrt zu Bine's Schlemmerhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Cochem

Google Footer