Beim Weinbauer Tisch reservieren im Restaurant Beim Weinbauer in Cochem Deutsch
3.7 514 5
Moselpromenade 11 11 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
+49 2671 7448

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cochem

Beim Weinbauer in Cochem - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beim Weinbauer:

Beim Weinbauer
Moselpromenade 11 11
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beim Weinbauer

Telefon: +49 2671 7448
Webseite: https://beim-weinbauer.de/
E-Mail: info@beim-weinbauer.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Beim Weinbauer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Beim Weinbauer:

Amenities im Beim Weinbauer

Bewertungen von Beim Weinbauer:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 04:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage und Aussicht ist wirklich sehr gut, sonst ist es eher durchwachsen. Das Zimmer was wir hatten war im Dachgeschoss. Es war sehr klein aber für drei bis vier Tage ist es möglich dort zu schlafen. Es sah renoviert aus, bis auf den Fußbodenbelag, der war doch schon sehr dreckig. Was eigentlich gar nicht ging, dass regelmäßig das warme Wasser weg war .. also es kam einfach kein Tropfen mehr aus der Brause beim Duschen... Das Frühstück war ok, wenn man davon absieht, dass die Scheiben Vollkornbrot nach dem dritten Tag, hart und ungenießbar waren. Das Lokal im Erdgeschoss, ist immer gut besucht gewesen, Preis Leistung, fand ich nicht passend und der Kellner war mehr als genervt als wir uns wagten an einen Tisch zu setzen und dann auch noch eine Bestellung abgegeben haben. Es blieb dann auch bei einer, die restlichen Tage sind wir wo anders eingekehrt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundherum "Alles Top"!

Anfahrt zu Beim Weinbauer:



Weitere Deutsche Restaurants in Cochem

Google Footer