Sardegna Tisch reservieren im Restaurant Sardegna in Wuppertal Pizza
4.8 303 5
Nevigeser Str. 108 108 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42113
+49 202 2573164

Tisch reservieren für Pizza in Wuppertal

Sardegna in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sardegna:

Sardegna
Nevigeser Str. 108 108
42113 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sardegna

Telefon: +49 202 2573164
Webseite: https://m.facebook.com/Pizzeria-Sardegna-wuppertal-182786045087650/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sardegna:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Sardegna:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sardegna:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sardegna

Angebote im Sardegna

Speiseoptionen im Sardegna

Ausstattung im Sardegna

Ambiente im Sardegna

Publikum im Sardegna

Planung im Sardegna

Zahlungen im Sardegna

Kinder im Sardegna

Bewertungen von Sardegna:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza! Personal super freundlich. Leider kann man das Essen nur Abholen und nicht vor Ort essen. Soweit ich weiß gibt es auch keinen Lieferdienst. Alles sehr schade, da wir bestimmt noch viel öfter dort essen würden, wenn man es wenigstens liefern lassen könnte. Die Qualität und der Geschmack der Pizza ist aber auf einem sehr hohen Niveau.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm dort zu bestellen, die Pizza ist super. Der Laden hat eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne hierher und holen uns die Pizza ab. Uns gefällt, dass es neben den traditionellen Belägen auch schmackhafte & kreative Variationen in der Speisekarte gibt. Die Betreiber sind sehr symphatisch und stets auf Zack. Immer wieder gern! Klare Empfehlung! Für das kurze Parken zum Abholen findet sich stets ein Parkplatz am Seitenstreifen nahe der Pizzeria.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Sardegna:



Weitere Pizza in Wuppertal

Google Footer