Ruhrquellenhütte Tisch reservieren im Restaurant Ruhrquellenhütte in Winterberg Deutsch
4.1 292 5
Haarfelder Str. 101 101 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
+49 2981 3241

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Winterberg

Ruhrquellenhütte in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ruhrquellenhütte:

Ruhrquellenhütte
Haarfelder Str. 101 101
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ruhrquellenhütte

Telefon: +49 2981 3241
Webseite: https://www.ruhrquelle.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ruhrquellenhütte:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00

Speisen in Ruhrquellenhütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ruhrquellenhütte:

Preis: €

Serviceoptionen im Ruhrquellenhütte

Highlights im Ruhrquellenhütte

Barrierefreiheit im Ruhrquellenhütte

Angebote im Ruhrquellenhütte

Speiseoptionen im Ruhrquellenhütte

Ausstattung im Ruhrquellenhütte

Ambiente im Ruhrquellenhütte

Publikum im Ruhrquellenhütte

Planung im Ruhrquellenhütte

Zahlungen im Ruhrquellenhütte

Kinder im Ruhrquellenhütte

Parkplätze im Ruhrquellenhütte

Haustiere im Ruhrquellenhütte

Bewertungen von Ruhrquellenhütte:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nette Hütte mit Charme. Es gibt draußen und drinnen ausreichend Sitzplätze. Ein Spielplatz ist für die kleinen auch da. Ich möchte euch die Gulaschsuppe empfehlen. Nicht gerade mit 12 Euro ein Schnäppchen, aber sie schmeckt hervorragend. Es gibt aber auch Schnitzel mit Pommes oder Currywurst. Kaiserschmarrn gibt es auch. Die Bedienung war nett. Von der Hütte starten auch die Wanderwege. Der Vierbeiner darf auch mit rein ????. Klaudia Hellmann

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz normaler Wandertag und einfach in die Hütte einkehren. 25€ für zwei Cappuccino und einen Apfelstrudel und einen Kaiserschmarren. Der Kaffee war so lala und das Essen kommt in Pappschalen. Der Apfelstrudel war kalt und der Kaiserschmarren ohne Rosinen und mit nichten selbstgemacht. Service nett, aber wir waren auch fast die einzigen Gäste. Wir würden nicht nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Een soort van skihut. Eten afhalen bij de balie. Wel ruime menukaart.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ruhrquellenhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Winterberg

Google Footer