Landhotel Gasthof zur Post Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Gasthof zur Post in Winterberg Deutsch
4.5 107 5
Bundesstraße 20 20 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
+49 2758 98430

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Winterberg

Landhotel Gasthof zur Post in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Gasthof zur Post:

Landhotel Gasthof zur Post
Bundesstraße 20 20
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Gasthof zur Post

Telefon: +49 2758 98430
Webseite: http://landhotel-zur-post.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Gasthof zur Post:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Gasthof zur Post:

Amenities im Landhotel Gasthof zur Post

Bewertungen von Landhotel Gasthof zur Post:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort nur Essen. Das Essen war lecker und der Service gut und freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wij hebben er heerlijk gegeten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdiente fünf Sterne! Wir waren im Zuge eines kurzen Wanderurlaubs für zwei Übernachtungen im Landhotel Gasthof zu Post und können dieses charmante, familiengeführte Hotel nur empfehlen: Die Zimmer waren sauber und ordentlich, der Service sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen äußerst schmackhaft. Besonders die Wildgerichte sind unbedingt zu empfehlen! Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir kommen gerne wieder!????????????

Anfahrt zu Landhotel Gasthof zur Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Winterberg

Google Footer