Pferdestall Tisch reservieren im Restaurant Pferdestall in Winterberg Deutsch
4.4 9 5
Winterberger Str. 10 10 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
+49 2981 1850

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Winterberg

Pferdestall in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pferdestall:

Pferdestall
Winterberger Str. 10 10
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pferdestall

Telefon: +49 2981 1850
Webseite: https://www.zurpost-bremerich.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pferdestall:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pferdestall:

Serviceoptionen im Pferdestall

Barrierefreiheit im Pferdestall

Angebote im Pferdestall

Speiseoptionen im Pferdestall

Ausstattung im Pferdestall

Ambiente im Pferdestall

Publikum im Pferdestall

Planung im Pferdestall

Kinder im Pferdestall

Haustiere im Pferdestall

Bewertungen von Pferdestall:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Een keurig stuk huisgemaakte käsekuchen met een hele fijne koffie in een mooi gedecoreerde skihut.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider finde ich es immer schade das man Restaurants Bewertet muss Aber naja Hier mein Fazit Also Personal war jetzt nicht das beste da hab ich schon mal besser Erfahrung gemacht man musste immer auf das Personal warten und immer ansprechen musste wenn man was wollte. Essen wir hatten einmal das Schweineschnitzel mit Rahmsoße mit Salat und Pommes und eine Tomaten Suppe Die Tomatensuppe war frisch sowie der Salat auch aber leider das einzige und was auch geschmeckt hatte. Das Schnitzel mit dem Pommes war jetzt nicht so ganz gut da hab ich für den Preis deutlich Bessere und auch deutlich günstiger bekommen die deutlich besser geschmeckt haben mit Pommes. Die Pommes waren nicht gerade genießbar. Der Nachtisch war nicht frisch Einmal Creme Brüle und einmal das Eis. Bei dem Creme brüle war das das es nicht frisch Karamellisiert wurde es war kalt und zu stark angebrannt wurde leider das es dann verbrannt schmeckt der Pudding darunter war kalt und auch nicht gerade lecker. Also im ganzen würde ich mir überlegen ob man hier hingehen sollte oder nicht ich denke es gibt bessere Restaurants in dem Umkreis die ich nächste Mal bevorzugen würde und empfehle.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich weiterempfehlen, super lecker mit tollem Blick ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und trinken im urigen Ambiente! Direkt an der Piste. Ist zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pferdestall:



Weitere Deutsche Restaurants in Winterberg

Google Footer