Restaurant Haus Allendorf Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Haus Allendorf in Warendorf Deutsch
4.4 284 5
Neuwarendorf 16 16 Warendorf Nordrhein-Westfalen 48231
+49 2581 2107

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Warendorf

Restaurant Haus Allendorf in Warendorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Haus Allendorf

Restaurant Haus Allendorf
Neuwarendorf 16 16
48231 Warendorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Haus Allendorf

Telefon: +49 2581 2107
Webseite: http://www.haus-allendorf.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Haus Allendorf

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Sonntag: 11:30-23:30

dinner_dining Speisen Restaurant Haus Allendorf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Haus Allendorf

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Haus Allendorf

info Barrierefreiheit im Restaurant Haus Allendorf

percent Angebote im Restaurant Haus Allendorf

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Haus Allendorf

wc Ausstattung im Restaurant Haus Allendorf

mood Ambiente im Restaurant Haus Allendorf

groups Publikum im Restaurant Haus Allendorf

calendar_month Planung im Restaurant Haus Allendorf

credit_card Zahlungen im Restaurant Haus Allendorf

baby_changing_station Kinder im Restaurant Haus Allendorf

local_parking Parkplätze im Restaurant Haus Allendorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Haus Allendorf

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab: gut - es war Ostersonntag; die Kurzspeisekarte enthielt die Gerichte, die gleichfalls als Buffet angeboten wurden. Alles verständlich, wenn gerade zu solchem Feiertag mit erhöhtem Besucherandrang gerechnet wird; schließlich gilt es, dem sicherlich selbst in der Küche gegebenen Personalmangel mit dem erwarteten Gästestrom in Einklang zu bringen. Zur Essensqualität: nichts wirklich besonderes - eher mittleres Gasthausniveau mit Rheinischem Sauerbraten bzw. Schweinemedaillons. Der Rotkohl als Beilage zum Sauerbraten ... über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten: der Einsatz von Geschmacksverstärker war merklich, zumal die Flüssigkeit sich trennte. Die Konsistenz wäre eher als Rotkohlmus zu bezeichnen. Wohl schon am Vortag (über)kocht?! Die Schweinemedaillons waren eher "tot" gebraten als zartrosa ... von der lauen Wärme dieses Essens ganz zu schweigen. Von daher: alles in allem mir 3* fast noch überbewertet. Das man den Salat zu den Medaillons erst auf Nachfrage erhielt ging dann in die Servicebewertung ein. Aver eigentlich hätten wir uns all das nicht mehr antun müssen, nachdem gleich zu Beginn die Bedienung bei nur 3 Getränken auf dem Tablett eine geöffnete Flasche Mineralwasser (0,3 l) nebst Trinkglas umkippten und sich seitlich über mein Hemd, Hose und den Stuhl ergossen. Peinliche Pause! Es rückte kurze Zeit später gleiche (Service?)Kraft an mit Wischmopp und Eimer .... Sicher - kann durchaus mal passieren; zumindest wäre doch mal eine Entschuldigung angebracht? Ach nein - wohl nur Aushilfskraft? Uns zieht es in dieses Restaurant, was ich nach den geschilderten Gegebenheiten dann doch nur als Land(gast?)haus bezeichnen würde, so schnell nichts wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir sind immer sehr zufrieden und kommen gerne zu euch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, viele Fleischgerichte, für Vegetarier und Veganer nur wenig Auswahl. Die Gerichte sind geschmacklich in Ordnung. Das Ambiente und die Toiletten sind etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Haus Allendorf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Warendorf

↑ Nach oben

Google Footer