Gasthof Biedendieck Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Biedendieck in Warendorf Deutsch
4.6 154 5
Dorfstraße 35 Warendorf Nordrhein-Westfalen 48231
02584 1307

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Warendorf

Gasthof Biedendieck in Warendorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Biedendieck

Gasthof Biedendieck
Dorfstraße 35
48231 Warendorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Biedendieck

Telefon: 02584 1307
Webseite: https://betainn.pw/gasthof-biedendieck-hotel-restaurant-ac-40bc.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthof Biedendieck

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

dinner_dining Speisen Gasthof Biedendieck

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Biedendieck

info Amenities im Gasthof Biedendieck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Biedendieck

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sing groß und Modern eingerichtet, großer Fernseher, großes Badezimmer, super gemütliches Bett und alles Tip Top sauber. Das Frühstück war hervorragend und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal sehr liebevoll und immer darauf bedacht das es uns an nichts fehlt. Herzlichen Dank liebe Ulla ????. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was am meisten auffällt: Unglaublich freundlicher Service! Dann: unglaublich leckeres Frühstück! Und dann alles, was sonst zu einem soliden Landhotel gehört: saubere, große Zimmer (mit einem großen Bad!), gute Matratzen, ruhige Lage, jedoch gut angebunden, in einigen Autominuten von Warendorf. Absolut Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle Wünsche wurden erfüllt. So konnten wir unsere E-Bikes im Saal aufladen, bekamen ein sehr leckeres Abendessen und das Frühstück wurde mit ganz viel Liebe zubereitet. Wir waren als Fahrradtruppe von 4 Personen unterwegs und können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mal hier zum Wandern und bin diesmal zum Radeln wieder gekommen. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß und ich darf ohne Probleme meinen Hund mitbringen. Der Chef und das Team sind ausgesprochen zuvorkommend und darum bemüht, dass keine Wünsche offen bleiben. Soviel Einsatzbereitschaft und gut Stimmung ist in diesen Zeiten und vor allem auch in dieser sehr gebeutelten Branche längst nicht mehr selbstverständlich. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mann und ich haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Obwohl es ein älteres Gebäude ist, ist alles gepflegt und sauber. Das Frühstück ist hervorragend und liebevoll zubereitet. Abendessen bekommt man nach Absprache War ebenfalls sehr lecker. Der Chef und die Angestellten sind sehr aufmerksam und um die Gäste bemüht. Obwohl die Bewirtschaftung eines solchen Hauses in diesen Zeiten sicherlich nicht einfach ist. Es war ein toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder

home_pin Anfahrt zu Gasthof Biedendieck



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Warendorf

↑ Nach oben

Google Footer