Hotel Im Engel Tisch reservieren im Restaurant Hotel Im Engel in Warendorf Deutsch
4.6 53 5
Brünebrede 33 Warendorf Nordrhein-Westfalen 48231
02581 93020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Warendorf

Hotel Im Engel in Warendorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Im Engel

Hotel Im Engel
Brünebrede 33
48231 Warendorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Im Engel

Telefon: 02581 93020

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Im Engel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Im Engel

info Amenities im Hotel Im Engel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Im Engel

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.04.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine vom Hotel angebotene Kulinarische Schlendertour durch Warendorf gemacht. Sehr empfehlenswerte Veranstaltung mit tollen Stadtführern, sehr guten Weinen und leckerem Essen. Wir hatten Dank aller Beteiligten und dem super Servicepersonal einen fantastischen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.04.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort haben wir zu Mittag gegessen,ein mal Nudeln mit Pilzen und Rindfleisch Kartoffeln mit einer Zwiebelsosse alles hat sehr gut geschmeckt. Dazu wurden wir sehr gut bedient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sher nettes und gemütliches Hotel. Die Lage in der Altstadt / Fußgängerzone von Warendorf ist ideal um durch die Stadt zu schlendern. Parkplätze waren bisher auch immer zu genüge vorhanden. Personal stets freundlich, Zimmer sind sauber und geräumig, Bäder sind ansprechend und gemütlich. Nur die Einrichtung (Schränke, Teppichböden) könnten eine Modernisierung vertragen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Hotel mitten in Warendorf. Schöne, saubere Zimmer. Nette und freundliche Mitarbeiter. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück sehr gut. Parken direkt im Hof. Ich war rundum zufrieden. Ich bin geschäftlich gereist, werde aber sicher privat mal wiederkommen, da Warendorf und Umgebung einiges zu bieten hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 06:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beruflich bedingt öfters zu Gast. Solides Hotel, Matratzen in Ordnung, Kissen zu weich. Sehr sauber, diesbezüglich gibt es nichts auszusetzen. Restaurant gut, aber für die genommenen Preise sollte es schon sehr gut sein. Es kann auch als Hausgast sein, dass man Abend nichts mehr zu essen bekommt, wenn man nicht vorher reserviert hat. Frühstück passt. Der Engel ist sicher eine gute Wahl im Raum Warendorf.

home_pin Anfahrt zu Hotel Im Engel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Warendorf

↑ Nach oben

Google Footer