Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei Tisch reservieren im Restaurant Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei in Warendorf Deutsch
4.9 100 5
Dechant-Wessing-Straße 42 Warendorf Nordrhein-Westfalen 48231
02585 9408440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Warendorf

Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei in Warendorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei
Dechant-Wessing-Straße 42
48231 Warendorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

Telefon: 02585 9408440
Webseite: http://www.melekgrill.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

table_bar Serviceoptionen im Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

percent Angebote im Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

restaurant Speiseoptionen im Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

mood Ambiente im Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

groups Publikum im Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

credit_card Zahlungen im Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

baby_changing_station Kinder im Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

local_parking Parkplätze im Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So Lecker und frisch zubereitet ich liebe diesen Laden. Die Besitzer sind sehr freundlich und die Portionen sehr groß. Die Belgischen Pommes sind einzigartig hier im Kreis. Habe die Karte schon fast durch probiert und alles ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und Preis - Leistung top. Deshalb 5 Sterne von uns. Ein Raum wo man im trockenen sitzten und essen kann, vorhanden. Da besser reservieren, wenig Plätze. Nichts modernes aber sauber!!! Wenn man Wert auf Ambiente sucht muss man woanders hin, wenn man Wert auf gutes Essen legt, dann ist man hier richtig. Man kann auch draußen im trockenen sitzen, aber bei diesen Temperaturen war der Raum schon okay. Die ganzen positiven Bewertungen die wir über Melek gelesen haben können wir nur bestätigen. Vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder!!! Auch Lieferservice.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Metzgerei mit Grill Imbiss. Zufällig im Internet entdeckt und abgecheckt. Super leckeres Grillfleisch, Habe alles probiert und bin begeistert. Leckere Rinderwurst, eine perfekte selbstgemachte Sucuk Wurst,. Ausgelöste Hähnchenkeule mit Ajvar und Zwiebel und Tomaten im Brot, meine Frau war total begeistert. Kann ich nur empfehlen! Ambiente ist rustikal aber man wird mit so einer Gastfreundlichkeit empfangen. Echt Super!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit Frau und Kind dort essen!! Es hat alles einfach fantastisch geschmeckt .Vom Bürger bis zu den Cevapcici alles Perfekt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in Allem sehr gutes Essen und wahnsinnig nette und freundliche Gastgeber! Vorab gab es selbstgemachte Sucuk zum snacken, die sehr lecker war. Der Burger war eine Wucht! Hatte echt zu kämpfen. Und die Cevapcici im Brot, waren für den Preis auch unschlagbar! Die Pommes waren auch keine 0815 Pommes, wie man sie überall bekommt. Also wirklich ein Muss, wenn man aus dem Kreis Warendorf kommt. Sollte jeder mal ausprobiert haben. Vielen Dank für das gute Essen und die Gastfreundschaft (und die Jacken für unsere Kinder ????)! Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Melek Burgerhouse & Balkangrill Fleischerei



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Warendorf

↑ Nach oben

Google Footer