Vollmer Catering Tisch reservieren im Restaurant Vollmer Catering in Velbert Deutsch
4.7 224 5
Langenhorster Str. 98 98 Velbert Nordrhein-Westfalen 42551
+49 2051 8023981

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Velbert

Vollmer Catering in Velbert - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vollmer Catering:

Vollmer Catering
Langenhorster Str. 98 98
42551 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vollmer Catering

Telefon: +49 2051 8023981
Webseite: http://www.vollmer-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vollmer Catering:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vollmer Catering:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Vollmer Catering:

Preis: €€

Bewertungen von Vollmer Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Catering für unsere Hochzeit hier bestellt und es war fabelhaft! Wir würden Herrn Vollmer jederzeit wieder beauftragen. Herr Vollmer hat uns hervorragend beraten und das Buffet individuell für uns abgestimmt. Wir haben zwischen zwei Caterern gewählt und bei Herrn Vollmer bestellt, da uns die Qualität überzeugt hat, obwohl der Preis höher war. Im Nachhinein kann man sagen, jeder Cent hat sich gelohnt. Das Essen war exzellent. Ganz wichtig zu erwähnen sind auch die Servicekräfte: Sie haben eine tolle Arbeit geleistet und sich unermüdlich um alles gekümmert. Herr Vollmer war jederzeit freundlich und hat sich stets um Rückfragen gekümmert. Es war uns eine Freude, vielen Dank an Tim Vollmer und das Team!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut beeindruckt! Unser Büro hatte das Vergnügen, den Catering-Service für unsere Grillparty zu buchen, und es war ein voller Erfolg. Das Essen war köstlich, vielfältig und perfekt zubereitet. Die Grillmeisterin und der Caterer sorgten dafür, dass alles reibungslos verlief, angefangen von der Planung bis zur Durchführung. Unser Team war begeistert von der Professionalität und dem Engagement des Caterers. Eine unkomplizierte und leckere Erfahrung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeit beliefert, Essen war super Bedienung Höflich, absolut Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Kinder haben auf Schloß Linnep geheiratet und es war das beste Essen was ich je auf einer Party gegessen habe. Das ganze Team liebt was sie tun, das war deutlich zu merken an jedem Detail und sehr freundlich. Auch die Tafel super gedeckt. Vielen lieben Dank und wir empfehlen euch weiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2023-05-31 Edit: Das Team von Tim Vollmer Partyservice & Catering war für eine Hochzeit im Schloss Linnep gebucht. Das Essen war wirklich gut, deshalb die ersten 2 Sterne. Wir hatten leider an unserem Tisch Schwierigkeiten an weitere Getränke zu kommen nach der initialen Bestellung und haben uns die Getränke letztendlich selber geholt. Nach meiner ersten Rezension hier hat sich die Firma aber umgehend gemeldet und es fand eine telefonische Aufarbeitung des Abends statt. Das Feedback wurde sehr ernst genommen und wir hatten ein super Gespräch. Für dieses tolle Kundenreaktionsmanagement seitens Unternehmer erhöhe ich gerne auf 4 Sterne und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Anfahrt zu Vollmer Catering:



Weitere Deutsche Restaurants in Velbert

Google Footer