Holdheides Tischlein deck dich Tisch reservieren im Restaurant Holdheides Tischlein deck dich in Velbert Deutsch
4.6 48 5
Bonsfelder Straße 27 Velbert Nordrhein-Westfalen 42555
02052 9259983

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Velbert

Holdheides Tischlein deck dich in Velbert - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Holdheides Tischlein deck dich

Holdheides Tischlein deck dich
Bonsfelder Straße 27
42555 Velbert

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Holdheides Tischlein deck dich

Telefon: 02052 9259983
Webseite: https://www.facebook.com/Holdheides-Tischlein-deck-dich-531592500299558/?ref=ts

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Holdheides Tischlein deck dich

Montag: Geschlossen
Dienstag: 05:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 05:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 05:30–15:00 Uhr
Freitag: 05:30–15:00 Uhr
Samstag: 07:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Holdheides Tischlein deck dich

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Holdheides Tischlein deck dich

table_bar Serviceoptionen im Holdheides Tischlein deck dich

percent Angebote im Holdheides Tischlein deck dich

restaurant Speiseoptionen im Holdheides Tischlein deck dich

wc Ausstattung im Holdheides Tischlein deck dich

mood Ambiente im Holdheides Tischlein deck dich

groups Publikum im Holdheides Tischlein deck dich

baby_changing_station Kinder im Holdheides Tischlein deck dich

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Holdheides Tischlein deck dich

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gute Auswahl von Frühstücksbrötchen, über Schnitzel, Frikkos, Salate, wechselnder Mittagstisch. Lecker frisch und super freundliche Besitzerin

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das heutige Mittagessen hat mich an das Essen meiner Oma erinnert, da es geschmacklich so nah dran war wie ich es seit Jahren nicht erlebt habe. Superlecker, nett, sauber und preislich meines Erachtens vollkommen okay

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, es gibt Mittagessen zum abholen und ganz viele kleine leckere Gerichte zum mitnehmen.????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Laden wie man ihn heutzutage leider nur noch selten findet. Täglich wechselnder Mittagstisch, tolle selbstgemachte Frikadellen und Salate etc. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche mit tollen Ideen aus der Region. Immer wieder begeistert. Portionen nicht übertrieben üppig, immer heiß, nie langweilig. Danke das Ihr so gut für uns kocht....

home_pin Anfahrt zu Holdheides Tischlein deck dich



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Velbert

↑ Nach oben

Google Footer