Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO in Velbert Deutsch
4.3 95 5
Elberfelder Straße 19 Velbert Nordrhein-Westfalen 42553
02053 49130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Velbert

Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO in Velbert - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO

Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO
Elberfelder Straße 19
42553 Velbert

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO

Telefon: 02053 49130
Webseite: https://www.hotelkimmeskamp.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO

info Amenities im Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr ruhig im Zimmer modern und das Frühstück war der Hammer sehr netter Inhaber

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben auf unserem Weg in den Norden mit unseren Kindern in Velbert im Hotel Kimmeskamp übernachtet. Zimmer waren einwandfrei, Frühstück perfekt - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders hervorheben möchten wir die Herzlichkeit der Gastgeberin, Frau Paciello, welche uns während unseres Aufenthaltes bestens umsorgt hat. Vielen Dank - bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon öfter nach der Wanderung in Neviges ein Restaurant besucht. Hier waren wir zum ersten Mal und es ist das Beste. Der Innenraum ist zum wohl fühlen. Nicht nur wurden wir sehr zuvorkommend und nett bedient, sondern auch unsere gewählten Speisen waren vorzüglich. Nach der nächsten Wanderung sind wir wieder hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dem Dom gegenüber liegt das italienische Ristorante. Beim Eintritt umhüllt einen sofort das entspannte und heimelige Ambiente. Die Pizza Diavolo war sehr ordentlich, das Glas Wein dazu hat geschmeckt und das hervorragende Tiramisu zum Abschluss hat den angenehmen Abend dort abgerundet. Eine Empfehlung wert!

Bewertung von Gast von Montag, 20.05.2019 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über ein verlängertes Wochenende dort. Das Zimmer war modern eingerichtet, wir hatten einen tollen Blick auf den gegenüberliegenden Dom und sehr gutes W-Lan. Nach einer anstrengenden Fahrrad Tour haben wir dann den Abend im Restaurant ausklingen lassen . Das Essen war hervorragend. Hier kocht der Chef noch selber. Sehr empfehlenswert. Besonders die Tagliatelle mit Steinpilzen. Rundum ein toller Service . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Hotel Kimmeskamp Ristorante PACIELLO



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Velbert

↑ Nach oben

Google Footer