Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe in Velbert Deutsch
4.6 111 5
Nierenhofer Straße 149 Velbert Nordrhein-Westfalen 42555
02052 2173

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Velbert

Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe in Velbert - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe
Nierenhofer Straße 149
42555 Velbert

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

Telefon: 02052 2173

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

info Barrierefreiheit im Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

percent Angebote im Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

wc Ausstattung im Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

mood Ambiente im Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

groups Publikum im Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

calendar_month Planung im Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

baby_changing_station Kinder im Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

local_parking Parkplätze im Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

info Haustiere im Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaststätte. Hier kocht der Chef noch selber. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 06:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War alles in einem sehr gut. Hab dort selbst nichts gegessen, aber hab nur positives gehört.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt mir immer sehr gut dort. Was mich besonders freut, ist das familiäre. Der Wirt, welcher auch selbst kocht, kümmert sich auch immer noch persönlich um seine Gäste. Und oft schmeißt er noch ne Runde Schnäpschen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alte Bergische Gaststätte. Gemütliches Ambiente, wirkt aus der Zeit gefallen. Der Wirt ist einmalig, das Essen deftig bürgerlich. Immer wieder ein Erlebnis. Die längere Anfahrt lohnt sich sehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeitreise in die Siebziger: Leckeres Essen wie von meiner Oma, man fühlt sich direkt an sonntägliche Mittagessen erinnert. Dazu in einer gemütlichen Einrichtung, welche noch älter zu sein scheint. Wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein. ????????????

home_pin Anfahrt zu Gaststätte, Zur Wilhelmshöhe



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Velbert

↑ Nach oben

Google Footer