S. Martin Tisch reservieren im Restaurant S. Martin in Velbert Deutsch
4.2 35 5
Kamper Straße 1 Velbert Nordrhein-Westfalen 42555
02052 1696

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Velbert

S. Martin in Velbert - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse S. Martin

S. Martin
Kamper Straße 1
42555 Velbert

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt S. Martin

Telefon: 02052 1696

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten S. Martin

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen S. Martin

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - S. Martin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von S. Martin

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Eigentümer geführter Betrieb wo die Waren noch selbst hergestellt werden, so schmecken sie auch ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal richtig leckere Wurst Pommes oder Hähnchen essen möchte ist hier an der genau richtigen Adresse ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker, ich liebe diese pommes ganz frisch. Immer wieder nur lecker, einfach genial. Wer hier noch nicht probiert hat, hat etwas verpasst. Jetzt sogar mit Sitzgelegenheit.????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine klassische Pommesbude, wie ich sie seit meiner Kindheit kenne. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Die Currysauce ist fruchtig und wenn sie auf Wunsch nachgewürzt wird hat die Currywurst eine angenehme Schärfe. Ich komme gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu S. Martin



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Velbert

↑ Nach oben

Google Footer