Gaststätte Alt - Langenberg Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg in Velbert regional
4.6 16 5
Hellerstraße 15 Velbert Nordrhein-Westfalen 42555
02052 926259

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg in Velbert

Reservierung:

Gaststätte Alt - Langenberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg:

Gaststätte Alt - Langenberg
Hellerstraße 15
42555 Velbert

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg

Telefon: 02052 926259
Webseite: http://www.alt-langenberg.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg:

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Weitweg von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location mit toller Sitzmöglichkeit vor der Tür. Bedienung spitzenmässig. Das Essen klasse zubereitet ohne Convienceprodukte. Selten heutzutage. Bleibt so, ist eine super Gaststätte.

Bewertung von Susann Höer von Montag, 03.04.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Lokalität läd ein zum Darten, Kegeln uvm. Sehr nette Bedienungen immer zuvorkommend. Ich fühle mich dort wohl.

Bewertung von moni grimm von Freitag, 03.03.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre.ssuper Service und gute Hausmannskost.

Bewertung von Blitzlicht LA von Donnerstag, 02.02.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Gute Speisekarte und freundliches Personal. Kommen gerne hier her

Bewertung von Maike Fiedler von Samstag, 03.12.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ambiente, freundliche Bedienung, sauber, einfach Klasse. 10 Sterne wenn das ginge

Bewertung von Erika Albers von Freitag, 18.11.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team ! Essen lecker - wie bei Mutti Auch ein ganz vielfältiges Freizeitangebot - ich spiele dort sehr gerne Billard. Schaut einfach mal selbst zB bei Facebook was hier alles geboten wird.! - und dann könntet Ihr ein Like klicken, wenn es Euch auch gefällt.

Bewertung von Ulrike Funke von Montag, 19.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig an diesem urigen Lokal vorbei gekommen und wurden sehr herzlich von den Eigentümern empfangen. Tolle Hausmannskost und eine kleine aber feine Speicherkarte!

Bewertung von Hans-Jochen Seiferth von Samstag, 03.09.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und manchmal witzige Unterhaltungen

Bewertung von Mark R. von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen ist gut bürgerlich und hat uns bisher immer gut geschmeckt. Die "Essenskarten" wie in der Disko sind gewöhnungsbedürftig, aber es wird schon passende Gründe geben. :-) Kommen immer wieder gerne hier hin.

Bewertung von Ana Sofia Matos von Mittwoch, 11.05.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die hausgemachten Frikadellen sind richtig lecker...und die Pfannkuchen und Kuchen erst...mmmhhh. Im Winter esse ich besonders gerne die Eintöpfe. Außerdem spiele ich gerne Dart und Billiard. Nette Bedienung, gute Unterhaltung.

Bewertung von Torsten Schmatz von Sonntag, 25.10.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht! ! Ich habe Veganen Möhreneintopf bestellt und es kam ein Teller mit ca 5 löffeln undefinierbarer pampe das Highlight war allerdings die Wurst oben drauf

Bewertung von Bruno Matos von Mittwoch, 07.10.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Enkhardt von Freitag, 27.06.2014 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Kneipe. Guter Service, leckeres Essen. Es gibt sogar einen Billardtisch und eine Kegelbahn. Einen Besuch wert.

Bewertung von fra nac von Donnerstag, 29.08.2013 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 24.02.2012 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2012 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche, urige Kneipe mit gutbürgerlicher Küche, Biergarten, Kegelbahn, Billardzimmer mit E-Dart, Kicker & 2 Münzspieler, stylischem Veranstaltungsraum mit Playstation 3, Großleinwand mit HD Beamer und 5.1 Dolby Surround, eigene Zapftheke.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Alt - Langenberg:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Velbert