Event da Pino Tisch reservieren im Restaurant Event da Pino in Paderborn Deutsch
5 12 5
Bielefelder Str. 4 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33104
+49 176 35966358

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Paderborn

Event da Pino in Paderborn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Event da Pino

Event da Pino
Bielefelder Str. 4
33104 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Event da Pino

Telefon: +49 176 35966358
Webseite: http://www.eventdapino.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Event da Pino

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Event da Pino

table_bar Serviceoptionen im Event da Pino

info Barrierefreiheit im Event da Pino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Event da Pino

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 05:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern einen runden Geburtstag bei Pino gefeiert. Der Saal war festlich hergerichtet, der Service hervorragend und das Essen, von der Vorspeise bis zum Dessert, wirklich köstlich. Darüber hinaus ist Pino nicht einfach nur ein Caterer, er ist ein herzlicher und freundlicher Gastgeber, der eine Wohl-Fühl-Atmosphäre schafft. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Geburtstag unserer Tochter bei Pino gefeiert und waren rund um zufrieden ! Der Saal war sehr schön vorbereitet . Das Essen war auf den Punkt genau und jede der servierten Speisen waren einfach nur lecker . Auch der Service war toll und wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt ! Wenn es möglich wäre würden wir noch mehr Sterne vergeben ! Pino versteht sein Handwerk und ihr seid bei ihm in den besten Händen wenn ihr eine schöne Feier genießen möchtet !

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 10 Frauen zum Kochevent bei Pino. Es war einfach klasse. Wir mußten alles selber unter der Anleitung von Pino zubereiten was sehr lustig war. Das Essen war köstlich und Pino ein guter Gastgeber. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr sehr nettes Personal! Immer wieder gerne!!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und Pino hat das Catering für uns zubereitet. Es war mehr als Perfekt, da wir eine Italienisch Deutsche Hochzeit gefeiert haben, und er hat alles beachtet von Vegetarisch bis Laktose, alle Gäste haben von seinem Essen geschwärmt. Außerdem ist er als kleines Bonus noch geblieben hat ein wenig Stimmung gemacht und den Gästen Wein eingeschüttet. Im großen und ganzen war die Wahl für uns perfekt und wir hätten uns nichts besseres vorstellen können! ????❤️????????

home_pin Anfahrt zu Event da Pino



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Paderborn

↑ Nach oben

Google Footer