Bistro esslust im Südring Tisch reservieren im Restaurant Bistro esslust im Südring in Paderborn Deutsch
4 166 5
Pohlweg 110 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33100
+49 5251 8786581

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Paderborn

Bistro esslust im Südring in Paderborn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bistro esslust im Südring

Bistro esslust im Südring
Pohlweg 110
33100 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bistro esslust im Südring

Telefon: +49 5251 8786581

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bistro esslust im Südring

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bistro esslust im Südring

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bistro esslust im Südring

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Bistro esslust im Südring

info Barrierefreiheit im Bistro esslust im Südring

percent Angebote im Bistro esslust im Südring

restaurant Speiseoptionen im Bistro esslust im Südring

wc Ausstattung im Bistro esslust im Südring

mood Ambiente im Bistro esslust im Südring

groups Publikum im Bistro esslust im Südring

credit_card Zahlungen im Bistro esslust im Südring

baby_changing_station Kinder im Bistro esslust im Südring

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bistro esslust im Südring

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand's sehr lecker. Ist halt richtiges Mensaessen. Personal ist sehr freundlich. Preis-Leistung finde ich auch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fangen wir von Anfang an, wir waren schon einige Male dort essen. Die Mitarbeiter. Ein Super eingespieltes Team, die auch noch gut miteinander harmonieren. Sehr freundlich egal wann wir da waren und immer ein netter Spruch auf dem Lippen. Aber gleichzeitig auch nicht aufdringlich . Das Essen. So Stelle ich mir Hausmannskost vor. Immer bestens gewürzt, immer lecker und immer auf dem Punk! Egal was wir bis jetzt hatten, es gab kein Mittelmaß, sondern es war hervorragend! Danke für soviel leckeres Essen, zu einem Preis der sich sehen lassen kann! Wir kommen definitiv noch öfter! Alles in allem PERFEKT NOTE SEHR GUT. Schade das es nur 5 Sterne gibt. OK das Ambiente ist halt Einkaufspassage aber wir haben uns eher auf unser vorzügliches Essen konzentriert :)

home_pin Anfahrt zu Bistro esslust im Südring



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Paderborn

↑ Nach oben

Google Footer