BÖCKELS Beste Tisch reservieren im Restaurant BÖCKELS Beste in Paderborn Deutsch
4.2 133 5
Wilfried-Finke-Allee 5 5 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33104
+49 211 53819087

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Paderborn

BÖCKELS Beste in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BÖCKELS Beste:

BÖCKELS Beste
Wilfried-Finke-Allee 5 5
33104 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BÖCKELS Beste

Telefon: +49 211 53819087
Webseite: https://www.boeckels-beste.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BÖCKELS Beste:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BÖCKELS Beste:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BÖCKELS Beste:

Preis: €

Serviceoptionen im BÖCKELS Beste

Barrierefreiheit im BÖCKELS Beste

Angebote im BÖCKELS Beste

Speiseoptionen im BÖCKELS Beste

Ambiente im BÖCKELS Beste

Publikum im BÖCKELS Beste

Zahlungen im BÖCKELS Beste

Kinder im BÖCKELS Beste

Parkplätze im BÖCKELS Beste

Bewertungen von BÖCKELS Beste:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern da. Geschmacklich war es gut. Super Service. Es wurde sogar noch geholfen die Sachen zum Auto zu tragen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war soweit ok, was kann man bei einer Mantaplatte auch schon viel falsch machen. Der "Koch" machte demonstrativ schwer atmend einen sehr gestressten und wichtigen Eindruck, musste nach meinem Eintreffen erstmal alle Würstchen umdrehen und verschieben, bevor er sich mir, dem einzigen Kunden zuwenden konnte. Als dann weitere Kunden eintrafen, mussten diese sich erstmal lauthals anhören, dass er bald Urlaub hätte und dann für Niemanden mehr zu erreichen wäre. Als Gast fühlt man sich peinlich berührt und hat ein schlechtes Gewissen, dass man zum Auskommen des so sehr belasteten Mannes beigetragen hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker. Wir empfehlen auf jeden Fall zu 100 % weiter

Anfahrt zu BÖCKELS Beste:



Weitere Deutsche Restaurants in Paderborn

Google Footer