Hoppe Bratwurst Tisch reservieren im Restaurant Hoppe Bratwurst in Paderborn Deutsch
4 486 5
Südring-Center, Husener Str. 121 121 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33100
+49 5251 6989590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Paderborn

Hoppe Bratwurst in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoppe Bratwurst:

Hoppe Bratwurst
Südring-Center, Husener Str. 121 121
33100 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hoppe Bratwurst

Telefon: +49 5251 6989590
Webseite: http://www.hoppe-bratwurst.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoppe Bratwurst:

Montag: 10:30-20:30
Dienstag: 10:30-20:30
Mittwoch: 10:30-20:30
Donnerstag: 10:30-20:30
Freitag: 10:30-20:30
Samstag: 10:30-20:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hoppe Bratwurst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hoppe Bratwurst:

Preis: €

Serviceoptionen im Hoppe Bratwurst

Barrierefreiheit im Hoppe Bratwurst

Angebote im Hoppe Bratwurst

Speiseoptionen im Hoppe Bratwurst

Ambiente im Hoppe Bratwurst

Zahlungen im Hoppe Bratwurst

Kinder im Hoppe Bratwurst

Parkplätze im Hoppe Bratwurst

Bewertungen von Hoppe Bratwurst:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 05:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor einiger Zeit gab es hier wirklich noch top Würstchen. Jetzt wieder eine Wurst bekommen die schon "länger lag" Schade.........

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Bratwurst im Südring

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Mittwoch war ich mit meinem Freund nach langer Zeit mal wieder bei Hoppe. Wir hatten eine Krakauerspezial und eine Mantaplatte. Die Pommes waren so gut, wie lange nicht mehr und die Krakauer, als auch die Bratwurst frisch und heiß, was dort auch nicht alltäglich ist. Danke an den dunkelhaarigen mit dunklem Vollbart und an die kleine blonde mit dem Pferdeschwanz. Ihr habt euren Job verstanden, macht weiter so. Ihr habt Spaß bei der Arbeit und kümmert euch super um eure Gäste und arbeitet qualitativ sehr hoch! Da kann sich der ein oder die andere eine große Scheibe von abschneiden. Abschließend: Wir waren sehr begeistert und kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Hoppe Bratwurst:



Weitere Deutsche Restaurants in Paderborn

Google Footer