Jusho sushi + grill Tisch reservieren - Restaurant Jusho sushi + grill in Münster
4.1 21
Von-Steuben-Straße 17 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 98162088

Tisch reservieren - Restaurant Jusho sushi + grill in Münster

Adresse:

Jusho sushi + grill
Von-Steuben-Straße 17
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 98162088
Webseite: http://www.jusho-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Jusho sushi + grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jusho sushi + grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Limke von Sonntag, 13.11.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer "Häppchen". Preis/Leistung empfinde ich als gut. Der Service ist flott. Da der Service hier eher als Drohne fungiert kann man wenig über Freundlichkeit, etc. schreiben. Das Restaurant ist sehr groß und dementsprechend ist das Ambiente recht laut.

Bewertung von Patrick David von Sonntag, 13.11.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Häufig sehr voll, man sitzt fast wie Sardinen in einer Dose aufeinander. Trotzdem, Wartezeiten für ein Tisch zu zweit sehr kurz, unter fünf Minuten, essen lecker und frisch, man kann den Meister bei der Zubereitung beobachten. Essen kann alle zehn Minuten während des all you can eat bestellt werden, kommt leider nicht in der Reihenfolge der Bestellung. Gerne wieder.

Bewertung von Le1 nus von Samstag, 22.10.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, die Auswahl ist richtig gut. Auch gut zum probieren von speisen da man alles in kleinen Portionen bekommt. Der Preis ist für den Aufwand und die Auswahl Angebracht. Man kann locker 2-3 Stunden in dem lokal sitzen und sich mit dem Essen beschäftigen.

Bewertung von Tobias Holzke von Sonntag, 16.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war zwar lecker, aber hat sehr lange gedauert. Eine Hälfte der Bestellung, trotz elektronische Bestellung per iPad, 30 min gewartet auf die zweite Hälfte nach Nachfrage. Rechnung verlangt und nochmal 20 Minuten gewartet. Die Junge Dame hielt es für Nötig die Familie ab zu kassieren die 5 min vorher gefragt. Personal zwar freundlichen, aber nie da wenn man es braucht.

Bewertung von Francesco Labruzzo von Samstag, 17.09.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und modernes Ambiente. Ipad Bestellung funktioniert gut und die Portionen sind genug um 15 Minuten auf die nächste Bestellung zu warten. Der all you can eat Preis ist angemessen.

Bewertung von Marc Wittenbrink von Mittwoch, 07.09.2016 um 03:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Sushi, asiatische Suppen und Salate oder gegrillte und gebackene Snacks - Jusho bietet ein Buffet mit leckeren Speisen, die frisch an den Tisch gebracht werden, nachdem man sie via iPad bestellt hat. Mittags recht günstig, Abends teurer, aber mit größerer Auswahl (Thunfisch, Rindfleisch etc).

Bewertung von Galaxi Nes von Sonntag, 04.09.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren echt begeistert. Alles konnte bequem übers Tablet bestellt werden und kam auch vollständig an. Die 15-Minuten-Auszeit zwischen den Bestellrunden ist vollkommen okay, da das Sushi zügig nach der Bestellung kommt und man die Zeit eh zum Essen braucht. Die Tabletfunktionen wurden uns geduldig und freundlich erklärt. Wichtig: Man muss nach dem Drücken auf "Bestellen" danach mit den Button "OK" die Bestellung auch bestätigen, um die Bestellung endgültig abzuschicken ... das hätten wir fast vergessen ... und ich denke, dass ist einigen Kunden auch passiert und sie wunderten sich, warum nichts ankommt. Vielleicht ist das ein Punkt, der den Kunden noch genauer erklärt werden sollte. Uns hat das meiste Sushi sehr gut geschmeckt. Gerne ist bei Sushi ja mal der Reis angetrocknet, hier war er optimal. Die wenigen Gerichte, die uns nicht so gut geschmeckt haben, waren qualitativ völlig in Ordnung. Sie trafen einfach nicht unseren Geschmack. Das Gesamtkonzept und der Geschmack hat uns überzeugt. Gerne kommen wir wieder... da nehmen wir auch die einstündige Fahrt auf uns :-)

Bewertung von Inga Schwegmann von Dienstag, 30.08.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Laden , Preise angemessen bis auf manche Getränke die doch relativ teuer sind ! Service war immer ok , manchmal kam niemand um nach den Getränken zu fragen , manchmal war jemand da ... Leider wurde die Suppe immer schlechter , das letzte mal war Feldsalat darin !!!

Bewertung von Mehmet Tapti von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war auffällig das der Service und das Essen immer schlechter wurden aber der letzte Besuch (der letzte Besuch aller zeiten)hat uns echt geärgert. Einige speisen kommen garnicht Und andere doppelt oder 3 runden später .Am Schluss kam 15 Portionen die wir nie bestellt haben ,doch als wir die Kellnerin darauf hingewiesen haben rief sie direkt den Chef.es kam mir so vor als ob so etwas öfters passiert ist. Der Chef hat uns dann erstmal 10 mal das Geschäfts Konzept erklärt. Nach mehreren versuchen im Die Situation zu erklären entschied sich dann mein Kollege dafür die speisen zu zahlen 30 € extra. Doch der Höhepunkt war das Ende der Geschichte als ich ihn darauf hingewiesen habe das ich eine schlechte Bewertung schreiben werde wurde er richtig aggressiv und legte sich mit mir an .naja Ende vom Lied ein Kunde wenieger

Bewertung von Benjamin Bellersen von Mittwoch, 22.06.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best sushi in town. Wir sind jeden Dienstag da für das mittagsangebot. Nachdem man dort sushi hatte, kann man kaum nich woanders welches essen, weil man immer nur denkt: ist aber nicht so gut wie im jusho.

Bewertung von Theo aus MS von Samstag, 18.06.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren jetzt drei mal da und es wurde leider immer schlechter. Am Freitag abend viel zu voll, auf 3qm ein Tisch für vier Personen ist einfach zu wenig und ungemütlich. Essen kommt viel zu langsam, bei 10 Sachen kommen zwei, dann zehn Minuten nichts und dann wieder 1, sobald es voll wird, packen die leider den Service nicht. Richtig übel, ein Fisch war schlecht, nach der Info darüber, wurde nur gesagt: oh das ist natürlich nicht so gut... Werden nicht mehr hingehen, schade, sehr schwacher Service.

Bewertung von Ulrich Deubel von Freitag, 03.06.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit November 2014 besuchen meine Frau und ich in unserer Eigenschaft als bereits langjährige Sushi-Liebhaber regelmäßig abends dieses wunderschöne, modern gestaltete und mit indirekter Beleuchtung versehene Restaurant. Von der Freundlichkeit sowie Kompetenz sowohl des Inhaber-Ehepaares als auch sämtlicher Service-Mitarbeiter sind wir stets begeistert und werden auch künftig immer wieder gern hier unseren Stammplatz aufsuchen. Zudem sind die Vielfalt, die große Auswahl sowie insbesondere die Qualität der angebotenen Speisen beachtenswert, v.a. angesichts des enorm günstigen Preises. Dieses hervorragende Preis- / Leistungsverhältnis bleibt selbst dann bestehen, wenn man die eine oder andere Leckerei aus der Rubrik "side order" für jeweils einen (!) Euro zusätzlich bestellt. Erwähnenswert ist ferner die Vielzahl der offerierten - auch alkoholfreien - leckeren Cocktails. Als Fazit bleibt: Ein Besuch im Jusho in Münster lohnt sich in jeder Hinsicht immer wieder !

Bewertung von Lisa Wagner von Samstag, 28.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuscht, leider hat das Essen zu Anfang 45 Minuten gedauert, die kalten Speisen waren sehr frisch und lecker, die gebratenen Garnelen leider verbrannt, die Pilze nicht durch und das Rind zäh und trocken. Die Atmosphäre war in Ordnung allerdings rennen sich die Kellner die Füße platt und die Köche kommen mit den Bestellungen nicht hinterher wodurch alles etwas Hektisch wirkt, vor allem die Kellner wirken teilweise genervt. Das Restaurant ist leider keinen zweiten Besuch wert.

Bewertung von Jessi O. von Donnerstag, 05.05.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend...Das Restaurant war komplett überfüllt und die Tische waren viel zu eng beieinander, sodass man das Gefühl hatte bei den anderen Gästen auf dem Schoß zu sitzen. Es hatte die Atmosphäre einer Massenabfertigung, was bei einem stolzen Preis von 24,90 € nicht passend ist. Das Essen kam leider häufig kalt oder gar nicht. Die armen Kellner rennen die ganze Zeit kreuz und quer durch den Laden und kommen wegen der großen Anzahl der Gerichte kaum hinterher, ebenso wenig die Küche. Außerdem sind sie wohl dazu angestiftet worden, alle 10 Minuten nach neuen Getränken zu fragen, selbst wenn man das Glas noch halb voll hat, einfach eine Frechheit! Beim bezahlen landet das Trinkgeld mit im Geldbeutel und auf unsere Nachfrage erfuhren wir das es einkassiert wird. Eine Unglaublichkeit der Ausbeutung gegenüber den Angestellten, offensichtlich größtenteils Studenten die sich ein paar Euros neben dem Studium dazuverdienen wollen und dann so ausgenutzt werden, rein rechtlich gesehen ist so etwas auch gar nicht erlaubt. Fazit: Ein unangenehmer Besuch der sich so schnell nicht wiederholen wird.:(

Bewertung von Anna Tissen von Sonntag, 24.04.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Essen war frisch und lecker. Bestellung per iPad klappt Wunderbar und macht Spaß! Sehr nette und schnelle Bedienung. Schönes Ambiente. Viele verschiede Gerichte, Sushi ist topp. Komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Jana E von Montag, 28.03.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nun 3 mal im Jusho und bin immer sehr zufrieden. Der Service ist extrem gut, die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl für Vegetarier. Lediglich die 2er Tische stehen viel zu nah beieinander, was ich ziemlich störend finde. Sonst ist das Restaurant aber wunderschön eingerichtet.

Bewertung von Bionic Booster von Sonntag, 10.01.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Sushi war eher schlichter Standard. Leider waren die warmen Speisen nur noch lau warm und in der Misosuppe war Spinat statt Alge. Schwierig waren auch die frittierten Teile...Tofu, sehr fettig. Uns standen die Zweiertische zu nah beieinander. Die Bedienung war sehr freundlich und auch die Location hat uns gefallen. Die Bestellung mit dem iPad ist zwar unkompliziert, aber auch unpersönlich. Fazit: Rahmen passt, aber es gibt deutlich besseres Sushi für den Preis.

Bewertung von Moritz B von Samstag, 31.10.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum zweiten mal bei Jusho und es war einfach alles in bester Ordnung! Obwohl die Technik nicht einwandfrei funktioniert hat, war das Personal freundlich und nicht gestresst. Hier werde ich immer wieder gerne essen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Urs Merkel von Mittwoch, 13.05.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr modernes Sushi-Restaurant in dem man mit dem iPad bestellt. Sehr schick und gut, geschmacklich kein Weltwunder, aber gut. Das All-You-Can-Eat wird allein durch die Bestell Art und Weise schon zu einem Erlebnis. Einfach mal ausprobieren.

Bewertung von Louise G von Montag, 27.04.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi zum AllYouCanEat Preis. Wir waren anlässlich eines Geburtstages abends dort und haben uns in dem modern gehaltenen Ambiente sehr wohl gefühlt. Das "System" ähnliche vergleichbaren Restaurant wie zB dem Okinii in Düsseldorf. Man bezahlt quasi einen Festpreis (abends: bis 24,90/ mittags bis 13,90€/ Person zzgl Getränken) und kann dann über zwei Stunden lang per Ipad die Speisen bestellen. Abends ist die Auswahl, verständlicherweise aufgrund des Preis, etwas größer. Es gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Sushis, Salaten, Suppen und warmen Speisem zB vom Grill. Die Qualität war sehr gut und geschmacklich war alles gut aufeinander abgestimmt. Sicher mag es sein, dass man besseres Sushi in anderen Restaurants bekommen kann, dann liegt das Preisniveau jedoch auch viel höher. Für das umfangreiche Angebot und die dargereichten Speisen ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Der Service war zudem sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen schönen Abend, übrigens auch mit sehr gutem Wein, und werden das Jusho in Münster auf jeden Fall wieder besuchen.

Bewertung von Guru Kenzo von Sonntag, 12.04.2015 um 00:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns mit Freunden vorgenommen diesen Restaurant auszuprobieren. Wollten deshalb ein Tisch reservieren. Wir erwähnten das wir einen kleinen Hund hätten.... Das Gespräch wurde sofort vom Verantwortlichen unterbrochen mit: "Wir haben letztens schlechte Erfahrungen mit einem Hund gehabt deshalb erlauben wir kein Hunde mehr!!!......" Darauf hin fragte ich ob Sie bei schlechte Erfahrungen mit Kindern oder andere Mitmenschen diese auch nicht mehr erlauben würden.... Der nette Chef sagte es täte Ihm leid aber es wäre so... ICH WERDE DA NIEMALS HINGEHEN !!! NICHT MIT UND NICT OHNE HUND!!!!! SO NICHT!!!!

Adresse vom Restaurant Jusho sushi + grill