ASIA BAR Thien Kim Münster Tisch reservieren im Restaurant ASIA BAR Thien Kim Münster in Münster Asiatisch
4.3 545 5
Hötteweg 9-11 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 3907648

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Münster

ASIA BAR Thien Kim Münster in Münster - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ASIA BAR Thien Kim Münster

ASIA BAR Thien Kim Münster
Hötteweg 9-11
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ASIA BAR Thien Kim Münster

Telefon: 0251 3907648
Webseite: https://thienkim.de/?utm_source=GMBwebsite&utm_medium=organic&utm_campaign=Google%20My%20Business

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ASIA BAR Thien Kim Münster

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen ASIA BAR Thien Kim Münster

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - ASIA BAR Thien Kim Münster

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im ASIA BAR Thien Kim Münster

info Barrierefreiheit im ASIA BAR Thien Kim Münster

percent Angebote im ASIA BAR Thien Kim Münster

restaurant Speiseoptionen im ASIA BAR Thien Kim Münster

wc Ausstattung im ASIA BAR Thien Kim Münster

mood Ambiente im ASIA BAR Thien Kim Münster

groups Publikum im ASIA BAR Thien Kim Münster

calendar_month Planung im ASIA BAR Thien Kim Münster

credit_card Zahlungen im ASIA BAR Thien Kim Münster

baby_changing_station Kinder im ASIA BAR Thien Kim Münster

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ASIA BAR Thien Kim Münster

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ich war nach einem stressigen Arbeitstag hier spontan essen. Die Auswahl ist groß. Zu empfehlen ist meiner Meinung nach das Menü. Die Suppe zur Vorspeise war klasse. Auch die Portion im Hauptmenü war ausreichend. Alles war frisch. Das Personal nett und zuvorkommend. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan zum Mittagessen hier. Das Essen wurde schnell serviert und schmeckte wie erwartet asiatisch gut gemacht.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein kleines niedliches Restaurant, einer netten Bedienung. Wurden gut beraten, hat super geklappt. Der Preis ist in Ordnung. Die Atmosphäre ist ja etwas kühl, liegt wohl an der Jahreszeit, ist kalt hier. Trotz einem Heizlüfter. Es hat alles nichts mit dem Essen zu tun, es ist top. Die Bestellung liefen gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war freundlich, Essen auch relativ flott. Leider war es irgendwie „schmierig“ - die Nudeln, das Gemüse, sogar das Fleisch waren irgendwie von einer schleimigen Sauce umgeben. Es war nicht Öl, das fühlt sich anders an. Geschmacklich leider auch super flach. War echt enttäuscht - ich bin wirklich Fan solcher Küche und die Bewertungen sind ja insgesamt echt gut. Vielleicht lief in der Küche etwas schief? Das Interieur ist okay - natürlich besser als bei einem Imbiss aber irgendwie auch nicht gemütlich genug für ein Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundlicher flotter Service. Das Essen schmeckt gut und ist nicht verkocht, wie sonst schon mal beim Asiaten. Gerne wieder. Ambiente hst noch Luft nach oben, kaputte Teller kann man mal ersetzen?

home_pin Anfahrt zu ASIA BAR Thien Kim Münster



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer