ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine Tisch reservieren im Restaurant ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine in Münster Asiatisch
4.8 594 5
Wolbecker Straße 20 Münster Nordrhein-Westfalen 48155

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Münster

ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine in Münster - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine
Wolbecker Straße 20
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

Webseite: https://aro-schalen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

info Barrierefreiheit im ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

percent Angebote im ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

restaurant Speiseoptionen im ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

mood Ambiente im ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

credit_card Zahlungen im ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.04.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega tolles Essen! Ich komme immer wieder gern her. Gemütlich, einfach, lecker. Das Personal ist super lieb und ich fühle mich immer direkt wohl. Das ist eins der wenigen Orte, wo ich mich auch alleine zum Essen hinsetzten würde.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker! Es gibt viele vegetarische Optionen und alle Toppings waren super frisch. Wir kommen gerne wieder und probieren uns durch eure Theke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker, die Portion mehr als ausreichend. Die Auswahl an toppings, sowie die Empfehlungen wie man seine Bowl kreieren kann, sind toll. Auch das das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Am Tisch sind kleine Kärtchen, man kann während man isst oder nach dem Essen sich gegenseitig die Fragen vorlesen und tolle Gespräche führen. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, modernes Restaurant und tolle Auswahl an Toppings. Wichtig anzumerken ist, dass es nur Kartenzahlung gibt, was für mich aber kein Problem ist. Ich kann es weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hab nichts zu meckern, war das 1. mal da und es war echt lecker! Gibt bestimmt Kombinationen, die besser zusammenpassen, aaaber mir hat’s geschmeckt! Personal war freundlich, man kann gut sitzen und gemütlich ist es auch. :)

home_pin Anfahrt zu ÁRO Wolbecker Straße - Asian Fusion Kitchen | Fine



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer