Hong Bin Taxi Tisch reservieren im Restaurant Hong Bin Taxi in Münster Chinesisch
2.8 108 5
Kanalstraße 44a 44a Münster Nordrhein-Westfalen 48147
+49 251 22888

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Münster

Hong Bin Taxi in Münster - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hong Bin Taxi

Hong Bin Taxi
Kanalstraße 44a 44a
48147 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hong Bin Taxi

Telefon: +49 251 22888
Webseite: https://www.hong-bin-taxi.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hong Bin Taxi

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Hong Bin Taxi

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Hong Bin Taxi

table_bar Serviceoptionen im Hong Bin Taxi

percent Angebote im Hong Bin Taxi

restaurant Speiseoptionen im Hong Bin Taxi

mood Ambiente im Hong Bin Taxi

baby_changing_station Kinder im Hong Bin Taxi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hong Bin Taxi

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse hier seit eineinhalb Jahren regelmäßig und kann nur empfehlen, das Essen selbst abzuholen. Man bekommt die Gerichte vergünstigt und muss nicht lange warten. Für mich ist Hong Bin eher ein Imbiss als ein Restaurant, aber die Qualität ist top und die Portionen sind mehr als ausreichend. Obwohl ich nicht weit entfernt wohne und das Essen innerhalb von 20 Minuten geliefert bekomme, fahre ich gerne nach der Arbeit vorbei, um eine Portion gebratene Nudeln mitzunehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben da immer zum mitnehmen bestellt, finde die Mitarbeiter super, zudem ist das Essen echt top. Also echt lecker und große Portionen, die ich meist nicht Mal schaffe. Verstehe die negativen Bewertungen nicht. Bestelle das regelmäßig und bin super zufrieden :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kanalstraße 44a, 48147 Münster. Ich würde immer lieber selber das Essen abholen. Es wird gut verpackt, auch die Suppe lässt sich gut transportieren. Mir hat alles gut geschmeckt und insgesamt ist es recht preiswert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hong Bin Taxi



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer