Umami Bowl Tisch reservieren im Restaurant Umami Bowl in Münster Asiatisch
4.7 348 5
Wolbecker Straße 16A Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 74788900

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Münster

Umami Bowl in Münster - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Umami Bowl

Umami Bowl
Wolbecker Straße 16A
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Umami Bowl

Telefon: 0251 74788900
Webseite: http://umami.ms/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Umami Bowl

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

dinner_dining Speisen Umami Bowl

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Umami Bowl

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Umami Bowl

info Barrierefreiheit im Umami Bowl

percent Angebote im Umami Bowl

restaurant Speiseoptionen im Umami Bowl

wc Ausstattung im Umami Bowl

mood Ambiente im Umami Bowl

credit_card Zahlungen im Umami Bowl

baby_changing_station Kinder im Umami Bowl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Umami Bowl

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist mehr ein "fast food" Restaurant, aber mit top Essen in top Lage. Ich habe es irgendwann im vorbeigehen gesehen und war dann kürzlich mit einer Freundin hier essen. Sie war bereits ein zweites Mal, aber to go, bei Umami. Wir hatten zunächst di Bowl mit Lachs und die mit Garnelen. Nun hatte Sie die mit Rind. Alle waren wirklich sehr lecker und die Zutaten sind alle frisch. Wirklich top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes, frisches Essen! Es schmeckt richtig gut und ist total empfehlenswert. Ich würde hier jederzeit wieder hinkommen. Man kann sich alles individuell zusammenstellen und wird sehr gut satt. Weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo zusammen, meine Frau und ich waren hier Essen auf Empfehlung meines Sohnes. Ich muss zugeben Rahmen schmeckt mir persönlich besser gegenüber einer Bowl. Warum? viel Rohkost dazu einiges kalt und Zuwenig Sauce. Das heißt sehr trocken. Aber OK wer es mag alles hat seine Berechtigung. Probiert es aus und gebt dem Laden eine Chance.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.09.2020 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Die einzelnen asiatischen Komponenten ergeben im Mund eine Geschmacksexplosion in alle Richtungen. Für jeden etwas dabei, ob Rind, Chicken, Lachs, Garnelen, Vegetarisch wie auch immer kann man hier beliebig mixen. Der Preis für die Menge ist mehr als angemessen. Alles natürlich auch zum mitnehmen.

home_pin Anfahrt zu Umami Bowl



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer