Cafe Extrablatt Münster zur Aa Tisch reservieren im Restaurant Cafe Extrablatt Münster zur Aa in Münster Cafe
4.3 1575 5
Bergstraße 67 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 1449393

Tisch reservieren für Cafes in Münster

Cafe Extrablatt Münster zur Aa in Münster - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe Extrablatt Münster zur Aa

Cafe Extrablatt Münster zur Aa
Bergstraße 67
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe Extrablatt Münster zur Aa

Telefon: 0251 1449393
Webseite: https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-muenster-zur-aa

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe Extrablatt Münster zur Aa

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Cafe Extrablatt Münster zur Aa

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Cafe Extrablatt Münster zur Aa

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

info Highlights im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

info Barrierefreiheit im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

percent Angebote im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

restaurant Speiseoptionen im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

wc Ausstattung im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

mood Ambiente im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

groups Publikum im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

calendar_month Planung im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

credit_card Zahlungen im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

baby_changing_station Kinder im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

local_parking Parkplätze im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

info Haustiere im Cafe Extrablatt Münster zur Aa

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe Extrablatt Münster zur Aa

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.04.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr leckeres Essen. Bestellen sogar vom Handy aus möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die Restaurants des Café Extrablatt schon lange und komme immer wieder gerne her. Sehr angenehmes Ambiente und auch diesmal wieder leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Und der Kinderbereich ist zusätzlich ein schönes Extra in diesem Extrablatt. Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder dorthin geht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Innen-Atmosphäre war angenehm obwohl es an dem Tag (Samstag) ziemlich voll war. Es gab nicht so viele Tisch-Auswahl. Die Bestellung ist schnell vorbereitet. Das Essen war einfach aber hat gut geschmeckt. Essen gehen mit Freunde kann man hier empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant macht einen guten Eindruck auch wenn man im Restaurant leider nicht viel vom Bach mitbekommt. Das Essen war gut lediglich das Brötchen und die Süßkartoffel Pommes waren deutlich zu Kross. Die Probleme mit dem Essen wurden jedoch durch das gute Personal weggemacht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, meine Freundin und ich, waren gestern in Münster im Extrablatt. Dort haben wir ein Krusti-Schnitzel, belegt mit reichlich Bacon, gebratenen Zwiebeln und einen Cheeseburger, der auch gut belegt war, mit Salat, Tomate, Gurke, Käse und dazu hatten wir jeweils Pommes mit Mayo gegessen. Als Getränk jeweils eine große Cola. Dort war eine Scheibe Zitrone enthalten und Eiswürfel. Pommes hätten heißer sein können. Das Personal, welches uns bedient hatte, war sehr freundlich und bediente und, trotz vollem Restaurants, sehr schnell. Die Getränke und das Essen kamen auch in einer guten Zeit. Alles in allem, ein guter Besuch. Sehr empfehlenswert.

home_pin Anfahrt zu Cafe Extrablatt Münster zur Aa



more_vert Weitere Cafes in Münster

↑ Nach oben

Google Footer