Kaffeegiesserei Tisch reservieren im Restaurant Kaffeegiesserei in Münster Cafe
4.6 337 5
Hansaring 14 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 96192400

Tisch reservieren für Cafes in Münster

Kaffeegiesserei in Münster - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kaffeegiesserei

Kaffeegiesserei
Hansaring 14
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kaffeegiesserei

Telefon: 0251 96192400
Webseite: http://www.kaffeegiesserei.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kaffeegiesserei

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

dinner_dining Speisen Kaffeegiesserei

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Kaffeegiesserei

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Kaffeegiesserei

info Highlights im Kaffeegiesserei

percent Angebote im Kaffeegiesserei

restaurant Speiseoptionen im Kaffeegiesserei

wc Ausstattung im Kaffeegiesserei

mood Ambiente im Kaffeegiesserei

credit_card Zahlungen im Kaffeegiesserei

baby_changing_station Kinder im Kaffeegiesserei

info Haustiere im Kaffeegiesserei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kaffeegiesserei

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Cafe, das ich gerne oftmals besuche, gemütliche Atmosphäre,guter Kaffee, leckeres Essen und freundliche Bedienung…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück! (hatten die vegetarische Frühstücksplatte), super freundliche Bedienung. Ohne, dass wir danach gefragt hatten, bekamen wir eine Zimtschnecke aufs Haus, da man unsere Getränke vergessen hatte. Wenn wir wieder in Münster sind, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Können wir nur wärmstens und ohne WENN und ABER weiterempfehlen! Hier stimmt vom Service, über Essen/Getränke bis hin zur Sauberkeit/Hygiene alles! Und auch wenn es nicht so wäre: alleine für die kreativen, unglaublich frischen, mit Liebe zubereiteten und köstlichen Brote (noch dazu so gesund !!!) lohnt sich ein Besuch, vom Kaffee und Kakao ganz zu schweigen... :))) Vielen Dank noch mal an das ganze Team, das uns so herzlich, freundlich und aufmerksam bedient hat, wir kommen selbstverständlich wieder, spätestens wenn wir sowieso mal wieder in Münster unterwegs sind! =)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Café in Münster. Das Personal ist sehr nett und alles schmeckt super.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingscafé in Münster und Umgebung. Personal äußerst freundlich, Essen und Getränke durchweg qualitativ hochwertig, kreativ und liebevoll zubereitet. Preislich zwar etwas höher, aber angesichts der genannten Punkte gerechtfertigt. Zu empfehlen die verschiedensten Brote und das „Ei im Glas“.

home_pin Anfahrt zu Kaffeegiesserei



more_vert Weitere Cafes in Münster

↑ Nach oben

Google Footer