Cafe Restaurant Munay Tisch reservieren im Restaurant Cafe Restaurant Munay in Münster Cafe
4.7 106 5
An d. Germania Brauerei 3 3 Münster Nordrhein-Westfalen 48159
+49 251 93260800

Tisch reservieren für Cafes in Münster

Cafe Restaurant Munay in Münster - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe Restaurant Munay

Cafe Restaurant Munay
An d. Germania Brauerei 3 3
48159 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe Restaurant Munay

Telefon: +49 251 93260800
Webseite: http://restaurantmunay.wordpress.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe Restaurant Munay

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-20:00

dinner_dining Speisen Cafe Restaurant Munay

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Cafe Restaurant Munay

table_bar Serviceoptionen im Cafe Restaurant Munay

info Barrierefreiheit im Cafe Restaurant Munay

percent Angebote im Cafe Restaurant Munay

restaurant Speiseoptionen im Cafe Restaurant Munay

wc Ausstattung im Cafe Restaurant Munay

mood Ambiente im Cafe Restaurant Munay

groups Publikum im Cafe Restaurant Munay

calendar_month Planung im Cafe Restaurant Munay

baby_changing_station Kinder im Cafe Restaurant Munay

local_parking Parkplätze im Cafe Restaurant Munay

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe Restaurant Munay

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und klasse Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal etwas anderes....;-) Chinese, Grieche, Deutsch, Spanisch aber Peruanisch hatten wir noch nicht. Ich wollte mal etwas anderes und meine Frau zu ihrem Geburtstag überraschen. Sie war Mega begeistert und möchte wieder dorthin. Das Essen war auch Super, egal was wir hatten. Steakstreifen habe ich gehabt und etwas schärfer, muss man mögen. Die Preise sind okay, empfehlenswert ist es Mittags dahin zu gehen, guter günstiger Mittagstisch. Das Personal ist jung und nett sowie der Besitzer auch, der ist aber schon etwas älter.???? Auch mein Wunsch nach einer kleinen Überraschung wurde erfüllt und gut per Mail und Vor Ort abgesprochen. Es gab einen kleinen Lava Cake für meine Frau, sie hat sich sehr gefreut. Rund um ein toller Abend, gutes Essen und ein guter Service. Das Bier war auch lecker und für den kleinen gab es auch etwas, er war auch zufrieden. Übrigens gibt es dort auch eine gute Eistheke. Danke für den tollen Abend. Wer mal etwas neues probieren möchte, dann seid ihr hier richtig. Viel Spaß und guten Hunger. Wir sind schon lange nicht mehr so positiv überrascht worden, von ausländischen Essen!????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind wirklich toll, sehr zufriedenstellend. Ambiente ist ganz nett, aber könnte besser sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich gut und auch der Service sehr freundlich. Das Ambiente war aber eher kahl. Eher ein Schnellimbiss. Die Portionen des Essens waren jetzt auch nicht so groß.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Restaurant; die Karte nicht allzu groß aber ich war sehr angetan von der Qualität meines Essens. Das Rindfleisch zart, die Soße mit Tomaten und Zwiebeln würzig & aromatisch, die Pommes die besten, die ich jemals hatte. Preis: nicht supergünstig aber für Qualität und Lage mMn total angemessen. War mein erstes Mal Peruanisch essen, aber nicht das letzte Mal. :)

home_pin Anfahrt zu Cafe Restaurant Munay



more_vert Weitere Cafes in Münster

↑ Nach oben

Google Footer