Exkaffee Tisch reservieren im Restaurant Exkaffee in Münster Cafe
4.7 207 5
Hansaring 25 25 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
+49 163 7436964

Tisch reservieren für Cafes in Münster

Exkaffee in Münster - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Exkaffee

Exkaffee
Hansaring 25 25
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Exkaffee

Telefon: +49 163 7436964
Webseite: https://exkaffeems.wixsite.com/exkaffee

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Exkaffee

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: 10:00-19:00

dinner_dining Speisen Exkaffee

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Exkaffee

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Exkaffee

info Highlights im Exkaffee

info Barrierefreiheit im Exkaffee

percent Angebote im Exkaffee

restaurant Speiseoptionen im Exkaffee

wc Ausstattung im Exkaffee

mood Ambiente im Exkaffee

groups Publikum im Exkaffee

credit_card Zahlungen im Exkaffee

baby_changing_station Kinder im Exkaffee

info Haustiere im Exkaffee

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Exkaffee

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in Münster, und doch ziemlich ruhig. Selbgemachtes ist hier Programm. Speisen und Bedienung toll. Freunde und Bekannte aus meinem Umfeld besuchen dieses Kaffee mittlerweile beim Besuch von "Münster " regelmäßig, und sind begeistert. Da auch die " Speisekarte " saisonal ständig angepasst wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern unsere standesamtliche Hochzeit im Exkaffee gefeiert und es war einfach nur großartig!!! Vorbereitungen und Absprachen waren im Vorfeld top, der Service sehr bemüht, immer freundlich und toll. Der Kuchen war super lecker und der Laden ganz süss hergerichtet :) Was nicht gepasst hat wurde direkt anstandslos geändert. Unsere Gäste und wir selbst waren sehr zufrieden! Großes Lob an Anna und ihr Team! Herzensempfehlung für alle Menschen in und um Münster ❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gezellig en leuk cafe om even te vertoeven. We zijn er smiddags geweest en hebben cake gehad (citroencake en bananenbrood). Beide cakes waren wat 'degig', met niet heel veel smaak. De sfeer, inrichting, personeel en de drankjes waren echter zo goed, dat dat we veel goedmaakte.

home_pin Anfahrt zu Exkaffee



more_vert Weitere Cafes in Münster

↑ Nach oben

Google Footer