Trattoria Fati in der alten Senffabrik Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Fati in der alten Senffabrik in Mülheim an der Ruhr Italienisch
4.6 391 5
Quellenstraße 20 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
+49 208 4689555

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Trattoria Fati in der alten Senffabrik in Mülheim an der Ruhr - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trattoria Fati in der alten Senffabrik

Trattoria Fati in der alten Senffabrik
Quellenstraße 20
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Trattoria Fati in der alten Senffabrik

Telefon: +49 208 4689555
Webseite: http://trattoria-fati.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Trattoria Fati in der alten Senffabrik

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Trattoria Fati in der alten Senffabrik

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Trattoria Fati in der alten Senffabrik

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

info Barrierefreiheit im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

percent Angebote im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

restaurant Speiseoptionen im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

wc Ausstattung im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

mood Ambiente im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

groups Publikum im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

calendar_month Planung im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

credit_card Zahlungen im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

baby_changing_station Kinder im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

local_parking Parkplätze im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

info Haustiere im Trattoria Fati in der alten Senffabrik

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trattoria Fati in der alten Senffabrik

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen jedes Mal aufs Neue perfekt!!! Preise angemessen. Service kommt uns manchmal etwas grummelig vor, aber nicht unfreundlich. Wir kommen regelmäßig und gerne zum Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Geburtstagsessen, ein tolles Ambiente, der Service sehr aufmerksam, Fleisch und Zubereitung der Extraklasse, 1A!????Wenn einer Fleisch kann, dann Fati! Vielen, herzlichen Dank an Team Fati!❤️ sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein hervorragendes italienisches Restaurant mit einer interessanten und abwechslungsreichen Speisekarte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten eigentlich nur ein Glas Wein trinken, haben uns aber spontan entschieden doch etwas zu essen und wurden nicht enttäuscht. Service war sehr nett, nicht immer darf man nur etwas trinken und haben sich sofort um uns bemüht. Das Ambiente ist sehr gut und man fühlt sich wohl. Das Essen war schmackhaft und die Tageskarte sehr viel versprechend. Alles was wir mitbekommen haben, sah sehr gut aus.

home_pin Anfahrt zu Trattoria Fati in der alten Senffabrik



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

↑ Nach oben

Google Footer