Diamond Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Diamond Pizzeria in Mülheim an der Ruhr Pizza
3.9 81 5
Heinrich-Melzer-Straße 9 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 38557357

Tisch reservieren für Pizza in Mülheim an der Ruhr

Diamond Pizzeria in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Diamond Pizzeria:

Diamond Pizzeria
Heinrich-Melzer-Straße 9
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Diamond Pizzeria

Telefon: 0208 38557357
Webseite: https://diamond-pizzeria.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Diamond Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:45–01:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Diamond Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Diamond Pizzeria:

Serviceoptionen im Diamond Pizzeria

Angebote im Diamond Pizzeria

Speiseoptionen im Diamond Pizzeria

Ambiente im Diamond Pizzeria

Planung im Diamond Pizzeria

Zahlungen im Diamond Pizzeria

Kinder im Diamond Pizzeria

Bewertungen von Diamond Pizzeria:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Pizzabäcker und Mitarbeiter ebenfalls. Vielleicht ein wenig klein der Laden, allerdings hat die Pizza komplett überzeugt.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich top! Hab jedoch einmal ein Lachsfilet bestellt und bekam jedoch gefühlt einen kleinen Schrimp in Sahnesauce

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Pizza -Imbiss in Mülheim an der Ruhr. Super leckere Gerichte, egal ob Pizza, Pasta oder Sonstiges. Und alle ohne Schweinefleisch.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza zum abholen bestellt, war sehr schnell fertig. Der Pizzabäcker ist sehr freundlich und zuvorkommend. War super lecker und frisch. Ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen (dünn und knusprig gebacken bitte :)) Ambiente ist Ansichtssache weil es eben klein ist und es nur wenige Sitzgelegenheiten gibt aber dafür waren wir ja nicht da. Als wir da waren haben wir auch gesehen dass er die Zutaten alle frisch geschnibbelt hat. Die Preise sind eh unschlagbar. Nur zu empfehlen ! :)

Anfahrt zu Diamond Pizzeria:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr

Google Footer