Restaurant La Diva Tisch reservieren im Restaurant Restaurant La Diva in Mülheim an der Ruhr Italienisch
4.6 678 5
Duisburger Straße 465 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45478
0208 3779882

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Restaurant La Diva in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant La Diva:

Restaurant La Diva
Duisburger Straße 465
45478 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant La Diva

Telefon: 0208 3779882
Webseite: http://la-diva.tv/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant La Diva:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Restaurant La Diva:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant La Diva:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant La Diva

Barrierefreiheit im Restaurant La Diva

Angebote im Restaurant La Diva

Speiseoptionen im Restaurant La Diva

Ausstattung im Restaurant La Diva

Ambiente im Restaurant La Diva

Publikum im Restaurant La Diva

Planung im Restaurant La Diva

Zahlungen im Restaurant La Diva

Kinder im Restaurant La Diva

Parkplätze im Restaurant La Diva

Haustiere im Restaurant La Diva

Bewertungen von Restaurant La Diva:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur absolute Top Punkte. Freundlich, schnell, und perfekte Küche! Qualität und Menge in Bestnoten. Geschmacklich und in der Präsentation in oberster Liga. Einen Besuch in jedem Falle wert! Auf der Terrasse mit Fussbodenheizung!!! Wahnsinn!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier den Geburtstag meiner Eltern gefeiert Da beide am gleichen Tag Geburtstag haben ist es sehr einfach die beiden zu beschenken. Darum haben wir sie ins La Diva eingeladen. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen wie immer sehr lecker und frisch. Zuerst hatten wir die gemischte Vorspeise (kann ich wirklich jedem empfehlen)Der Thunfischtatar ist mein Favorit. Dann hatten wir zu dritt die gemischte Fischplatte(hätte aber anstatt den gemischten Salat lieber gegrilltes Gemüse oder Kartoffeln zu der Platte gehabt) und meine Mutter das Steak. Einfach sensationell. Und zum Nachtisch gab's eine Geburtstagsüberraschung für meine Eltern. Musik wurde ganz laut angespielt und unserer Kellner kam mit verschiedene kleine Dessert's zu uns am Tisch die mit großen Wunderkerzen beleuchtet waren. Die Gäste in unserer Ecke haben alle Happy Birthday mitgesungen und meine Eltern waren total gerührt. Wir hatten in diesem Restaurant einen sehr sehr schönen Abend und kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins vorweg:“ Das hier ist Champions League“! Wie jmd keinen Parkplatz draußen findet, seine Sache. Man findet ihn ohne Probleme, mein Eindruck. Manche hätten wohl gerne noch vorne an der Tür einen Butler, der den Wagen einparkt. Wie die anderen Gäste sind, waren, wurden Sie besser behandelt als ich?! Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, andere Menschen nehme ich in so einer Atmosphäre nicht war. Ich fühlte mich wohl und ausreichend vom Personal gewertschätzt. Habe auch nur 1 Glas Rotwein getrunken und keine Flasche. Es war zu laut. Ja, wo viele Menschen in geselliger Runde zusammen kommen, wird für gewöhnlich viel gesprochen und gelacht. Für mich völlig normal. Sonst bleib ich zuhause. Das Personal war trotz der Fülle sehr nett, freundlich, lustig und zuvorkommend. Der Chef (kam mir so vor) war auch mal da, auch nett! Das Essen war schlichtweg eine 1! Hier würde ich immer wieder essen gehen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut und ausgesprochen lecker mit einem wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnis! ???? Der Service war gut, aber nicht überragend. Teilweise fühlt man sich „abgefertigt“. Immerhin gab es zu Beginn auf Einladung des Hauses Prosecco und zum Abschluss gratis einen Digestif. Leider gefiel uns das Ambiente nicht so sehr. Wir wurden im Wintergarten platziert. Dort war es sehr eng und vor allem sehr laut. Eine Unterhaltung war entsprechend anstrengend. Das alles hatte ein bisschen was von Bahnhofshallenatmosphäre. Schade…

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal. Sehr aufmerksam. Das Essen war lecker. Die selbstgemachte Pasta und auch die anderen Gerichte waren sehr ansprechend angerichtet. Ich hätte mir bei meinem Gericht, das durch die Birnen recht süß war, irgendwie einen Gegenspieler als Komponente und etwas mehr Würze gewünscht. Das Ambiente hat mich nicht angesprochen. Es wirkt Recht zugestellt und verwinkelt.

Anfahrt zu Restaurant La Diva:



Weitere Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer