Ristorante italico Tisch reservieren im Restaurant Ristorante italico in Mülheim an der Ruhr Italienisch
4.8 144 5
Aktienstraße 223A Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45473
0208 38561285

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Ristorante italico in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante italico:

Ristorante italico
Aktienstraße 223A
45473 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante italico

Telefon: 0208 38561285
Webseite: http://www.ristorante-italico.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante italico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Ristorante italico:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante italico:

Serviceoptionen im Ristorante italico

Angebote im Ristorante italico

Speiseoptionen im Ristorante italico

Ausstattung im Ristorante italico

Ambiente im Ristorante italico

Publikum im Ristorante italico

Planung im Ristorante italico

Zahlungen im Ristorante italico

Kinder im Ristorante italico

Bewertungen von Ristorante italico:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top, super Essen. Unfassbare gutes Preis- Leistungsverhältnis. Super netter Kellner und nette Chefin. Selten so ein guten Italiener gefunden. Prima Weinkarten.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza mit Meeresfrüchte, total lecker. Und zum Nachtisch ein Cassatta Eis.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener, super leckere und frisch zubereitete Speisen. Das Personal total freundlich, kompetent und hilfsbereit. Preis /Leistung Verhältnis ist gut. Für die Qualität bezahle ich gerne ein bisschen mehr. War das erste Mal, aber nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Italiener. Vitello Tonnato ist immer mein Vergleich und das war sehr gut. Die Nudelgerichte, die wir hatten waren sehr lecker. Preis Leistung stimmt hier. Der Service war freundlich und gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener! So muss italienische Küche sein! Einfach superlecker und nicht zu toppen. Service war schneller als erwartet da das Restaurant gut gefüllt war. Bei der Rechnung war ich ebenfalls positiv überrascht!!! 2 Personen, jeder eine Vorspeise plus Hauptgericht und Getränke, knapp 60 Euro!!!! Mehr als begeistert!!!

Anfahrt zu Ristorante italico:



Weitere Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer