ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr Tisch reservieren im Restaurant ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr in Mülheim an der Ruhr Italienisch
4.2 345 5
Düsseldorfer Straße 131 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 4668370

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr:

ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr
Düsseldorfer Straße 131
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208 4668370
Webseite: http://www.enoteca-san-lorenzo.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen in ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr:

Preis: €€

Serviceoptionen im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Barrierefreiheit im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Angebote im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Speiseoptionen im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Ausstattung im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Ambiente im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Publikum im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Planung im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Zahlungen im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Kinder im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Parkplätze im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Haustiere im ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Bewertungen von ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes authentisches Restaurant im Herzen von Mülheim Saarn! Super freundlicher und aufmerksamer Service!Zu der "normalen"Speisekarte gibt es noch eine Sonderkarte.Das Essen war sehr sehr lecker und ausreichend!Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch ein befreundetetes Paar haben wir dieses Restaurant besucht. Es ist klein im Sinne von schön behaglich. Unser Kellner war Weltklasse. Aufmerksam, freundlich und wie alle anderen Mitarbeiter mega Kinderlieb. Das Essen war echt gut. 2 Vorspeisenplatten, einige Pizzen und unfassbar leckere Desserts. Die Atmosphäre war weiten teils super. Ein älterer Herr war teils echt unangenehm laut aber unter uns das war mit Abstand das unangenehmste. Ich werde definitiv wiederkommen denn man fühlt sich dort nicht nur wohl sondern auch willkommen. Übrigens die großen Pizzen sind echt groß und werden wie uns gesagt wurde von Hand gemacht ohne Formen. Ein sehr schöner Abend und vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Ristorante ROCCO Enoteca San Lorenzo in Mülheim an der Ruhr zu besuchen und kann nur begeistert berichten. Das mediterrane Menü ist vielfältig und authentisch, die Auswahl an Gerichten ist beeindruckend. Der Service ist herausragend, aufmerksam und freundlich, was den Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis macht. Das Essen selbst ist schlichtweg fantastisch – frisch zubereitet, mit exquisiten Zutaten und einer Präsentation, die die Liebe zum Detail zeigt. Die Weinauswahl ist beeindruckend und ergänzt die Gerichte perfekt. Das gemütliche Ambiente trägt dazu bei, dass man sich sofort wohl fühlt. Ein echter Insider-Tipp nicht nur für Mülheimer! Das Ristorante ROCCO Enoteca San Lorenzo ist definitiv ein Ort, an den man gerne zurückkehrt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair und die Pinsa, die hier serviert wird, ist meiner Meinung nach die beste in NRW. Ein herzlicher Dank an das gesamte Team für dieses kulinarische Erlebnis. Ich kann einen Besuch hier uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-/Leistung in Ordnung. Hatte mehr erwartet. Die Preise bewegen sich auf einem hohen Niveau. Das Ambiente ist tatsächlich schön. Habe aber mehr bei der Pinsa erwartet, da ich schon bessere gegessen hatte. Die Suppe war sehr salzig. Alles im einen in Ordnung. Die Bedienung war hingegen nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr guter Italiener, wo man den lockeren italienischen Flair erleben kann, ein tolles Ambiente hat und definitiv sehr leckeres Essen bekommt für sein Geld. Ich war schon mehrmals da und werde weiterhin immer wieder Gast sein. Die Tageskarte ist abwechslungsreich und ansprechend, hab bereits vieles ausprobiert und wurde noch nie enttäuscht 1 Stern Abzug muss ich leider geben, da ich bis heute nicht verstehen kann, warum man nicht, wenn man mal Lust drauf hat, eine Pizza bestellen kann, obwohl direkt nebenan die Pizzeria San Lorenzo ist, mit ganz hervorragenden Pizzen und Paninis. Hab ich bereits mehrfach probiert, exzellent! Warum auch immer ist das klar getrennt, sehr schade, denke das man hier ohne Probleme zusammenarbeiten könnte und alle von profitieren würden, Gast und Gastgeber!

Anfahrt zu ROCCO Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr:



Weitere Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer