Halil Ibrahim Sofrasi Tisch reservieren im Restaurant Halil Ibrahim Sofrasi in Mönchengladbach Pizza
4.4 209 5
Poststraße 47 47 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41189
+49 2166 855511

Tisch reservieren für Pizza in Mönchengladbach

Halil Ibrahim Sofrasi in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Halil Ibrahim Sofrasi:

Halil Ibrahim Sofrasi
Poststraße 47 47
41189 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Halil Ibrahim Sofrasi

Telefon: +49 2166 855511
Webseite: https://www.speisebaron.de/restaurant/5b12e8c53e9f4a00158d7fc9

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Halil Ibrahim Sofrasi:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Halil Ibrahim Sofrasi:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Halil Ibrahim Sofrasi:

Preis: €

Serviceoptionen im Halil Ibrahim Sofrasi

Angebote im Halil Ibrahim Sofrasi

Speiseoptionen im Halil Ibrahim Sofrasi

Ausstattung im Halil Ibrahim Sofrasi

Ambiente im Halil Ibrahim Sofrasi

Publikum im Halil Ibrahim Sofrasi

Kinder im Halil Ibrahim Sofrasi

Parkplätze im Halil Ibrahim Sofrasi

Bewertungen von Halil Ibrahim Sofrasi:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten mal hier, obwohl ich in der Nähe wohne. Ich habe mir Döner bestellt und gesagt „bol bol acili olsun, viel viel scharf“ und das war das erste mal für mich, dass die Schärfe wirklich eine Herausforderung war ???????????? der Döner war rappelvoll mit Salat, Soße und Fleisch. Wirklich sehr, sehr saftiger leckerer Döner. Wird jetzt mein Stamm Döner Laden, 5 Sterne + sehr nette Leute da.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, leckeres Essen, kurze Wartezeiten und gut organisiertes Personal. Der Imbiss hat einige Sitzplätze zum Verzehr Vorort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gördüğüm en lezzetli yerdi pizzaları çok güzel kesinlikle tavsiye ederim paranızın karşılığını kesinlikle alıyorsunuz

Anfahrt zu Halil Ibrahim Sofrasi:



Weitere Pizza in Mönchengladbach

Google Footer