Sushido Rheindahlen Tisch reservieren im Restaurant Sushido Rheindahlen in Mönchengladbach Pizza
4.5 138 5
Beecker Str. 40 40 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
+49 2161 9672120

Tisch reservieren für Pizza in Mönchengladbach

Sushido Rheindahlen in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushido Rheindahlen:

Sushido Rheindahlen
Beecker Str. 40 40
41179 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushido Rheindahlen

Telefon: +49 2161 9672120

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushido Rheindahlen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Sushido Rheindahlen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sushido Rheindahlen:

Preis: €

Serviceoptionen im Sushido Rheindahlen

Barrierefreiheit im Sushido Rheindahlen

Angebote im Sushido Rheindahlen

Speiseoptionen im Sushido Rheindahlen

Ausstattung im Sushido Rheindahlen

Ambiente im Sushido Rheindahlen

Publikum im Sushido Rheindahlen

Planung im Sushido Rheindahlen

Zahlungen im Sushido Rheindahlen

Kinder im Sushido Rheindahlen

Bewertungen von Sushido Rheindahlen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-Leistungsverhältnis Telefonisch bestellt und abgeholt Sushi in top Qualität! Ich komme gerne wieder ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen ursprünglich aus Düsseldorf und haben diesen Sushi-Laden zufällig entdeckt als wir bei der Familie in Mönchengladbach waren. WOW!!! Die Qualität der Sushi ist einfach wunderbar, sooo köstlich! ???? Es gibt zich Sushi-Läden in Düsseldorf, die qualitativ ansatzweise nicht so gut sind und extremst überteuert sind. Wir fahren lieber nach MG, um diese leckeren Sushi zu essen. Man bereut es nicht, wir fahren gerne hin! Wir lieben die Black Tiger Rolls, 10 Stück für 13,90€ - ein Traum im Geschmack und Preis, muss man probiert haben!! ???????? Auch der Service ist sehr freundlich. Ich würde 10 von 10 ⭐️ geben, wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Mönchengladbach. Auch die warmen Gerichte dort schmecken immer sehr frisch zubereitet, deutlich besser als woanders. Zuletzt hatten wir ehrlich gesagt auch eine Bestellung die nicht mehr dasselbe Gemüse etc wie sonst drin hatte aber wir hoffen auf Besserung bei der nächsten Bestellung :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 21.06.2023: Leider muss ich meine Bewertung drastisch verändern. Das Telefon ist zwar frei, aber es geht niemand ran. Jedenfalls die letzten 3 Male an verschiedenen Tagen; auch nach mehreren Versuchen nicht. Wenn ich dann im Restaurant auftauche, weil es schließlich nur 15 Minuten Fahrt entfernt ist, wird man nur bedient, wenn man auf sich aufmerksam macht, und grundsätzlich wartet man 40 Minuten oder mehr auf das Essen. Es ist davon unabhängig, ob man kurz nach Ladenöffnung kommt oder mittendrin. Die Wartezeit wäre an sich kein Problem, wenn man vorher anrufen könnte - aber das ist nunmal nicht möglich. Den Inhabern scheint es nicht wichtig genug zu sein, neue Kundschaft zu gewinnen oder diese zu halten. Schade. Ursprüngliche Rezension vom 05.05.2023: Durch Zufall was mitgenommen, um das Essen zu testen. Wir hatten Kung Bao paniertes Hähnchen und Thai Curry Hähnchenbrust. Unglaublich lecker, überraschend dicke Saucen mit viel Geschmack, und nicht übertrieben gewürzt. Auch die Tom Yam war sehr lecker scharf und die Tom Kha Gai mal was anderes, mit dem puren Zitronen-Ingwer-Geschmack. Da es sogar näher und günstiger ist als Oishi in Erkelenz, wird das hier unser neuer Stamm-Ostasiate!

Anfahrt zu Sushido Rheindahlen:



Weitere Pizza in Mönchengladbach

Google Footer